Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Das sind gute Argumente :D
Bleibt wohl Geschmackssache ;)
 
sprint schrieb:
Das 720 hat kein amoled und ich glaube auch nur 4 Zoll Display, richtig?

Es sind 4, 3 zoll und noch ein pluspunkt für das Display es hat eine unglaubliche Blickwinkel Stabilität. Schau dir mal auf YouTube um da siehste das und auch die Kamera im low light schlägt sich echt super ohne pure view.

Und ja das ativ ist pott hässlich xD.
 
Nicht schlecht die Kamera des 720er, und der Ton scheint bei dem auch etwas klarer zu sein, oder täuscht das?
Hmm....verlockend irgendwie, wobei das mit dem weiten Blickwinkel bringt mir eigentlich nicht soviel, da ich ja bei Bedienung von oben gucke *g*
Sowieso verwunderlich wieso das in Tests immer mitgetestet wird, was bringt dem Bediener der weite Blickwinkel?
 
Videos macht keinen großen Unterschied. Den Unterschied bei Dunkelheit passiert bei den Fotos.

Anbei mal ein Vergleichsfoto.
Das war Abend und ich wollte das Graffiti aufnehmen. Habe es ein mal in zwei Teilen mit der Nachtfunktion und einmal mit einer PanoramaApp (welches offensichtlich die Nachtfunktion nicht kennt und somit wie ein "normales" Smartphone fotografiert) aufgenommen.
 

Anhänge

  • 9f4bba8e-0457-405b-84c8-e9abdd600d62.jpg
    9f4bba8e-0457-405b-84c8-e9abdd600d62.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 171
  • WP_20130425_017.jpg
    WP_20130425_017.jpg
    933,8 KB · Aufrufe: 178
Erstaunlich! Und das war das 720?
 
920

man muss dazu sagen in echt war es etwas dunkler als auf dem rechten bild, aber deutlich heller als auf dem linken. Bloß dunkler kann man bilder immer machen. Heller wird schwer ;)

Edit: Ich habe mal gerade danach gesucht. scheinbar bekommt das 720 das ähnlich gut hin (hat auch eine nachtfunktion)- Nur sind die 920 etwas schärfer, da durch den mechanischen Bildstabilisator minimale bewegungen rausgefiltert werden. Hilft natürlich nichts, wenn man zittert ;)

edit2: http://www.wpxbox.com/lumia-920-vs-lumia-820-vs-lumia-720-camera-comparison/
 
Zuletzt bearbeitet:
@Android beta gama D: was sollen mir die Links sagen? das W2 gibt es nur in Russland und ich möchte ja keine ROMs flashen oder bezog sich das auf den allgemeinen Thread den ich gerade unterbreche? ;)

@Sabre:
Das ist wirklich beeindruckend was ohne Blitz auf dem einen Gerät wie Bildschirm aus wirkt, ist auf dem 720 zu erkennen. Cool, echt.
 
Jap war nur ne allgemeine Info, war keiner jetzt direkt angesprochen.
 
Man kann auch nur original ROMs flashen
 
Das ATIV S hat ja auch schon eine Custom-ROM, die hat zwar wenige Features (ua das installieren von Herstellerspezifischen Apps von HTC und Nokia) aber besser als keine ;)
 
Eben besser als nix.
Und vielleicht bewegt sich dort ja noch viel mehr wer weiß.
 
Ist es möglich bei WP8 die Statusleiste oben dauerhaft einzublenden dass man immer die Signalstärke und Akku sieht ?
Finde das irgendwie blöd dass man immer oben antippen muss.
 
nie geht nicht.
für akku gibt tiles.
 
Hatte mal ein HD7 - sofort als es rauskam. Habe mich zwar die letzten 3 Jahre als Beta Tester gefühlt, aber es hat mich eigentlich nie hängen lassen.
Momentan halten mich nur die Apps bei Android. Ich warte mal ab, bis die Windows App Stores zusammengelegt werden und die Entwickler ein großes Potenzial darin sehen.
 
Das mit dem Nutzer als Betatester wird weitergehen. NOKIA haut ein Gerät nach dem anderen mit angeblich noch besserer Kamera raus - Ja mein Gott, dann werdet doch Kamera-Hersteller!
Und bei jedem Teil kommen dann kurz nach Erscheinen Klagen über die Kamera wie: Probleme bei Tageslich (Lumia 920), Gelbstich (Lumia 1020), Zermatschte feine Strukturen im Bild (Lumia 1020....

Und am OS selber tut sich (für den Nutzer) nichts.

Jetzt wird auch noch Windows Phone und Windows RT verschmolzen, was wieder eine ungewisse Zukunft bereitet.
 
Ich habe jetzt diverse Tests angesehen und bei allen waren sich die Tester uneinig, ob jetzt das 720 (für den einen flott, für den anderen zu langsam), das 820 (für den einen hässlich, für den anderen dafür bessere Hardware) oder das 920 das bessere Handy ist. Ich dachte ich hätte mich durch dies forum für das 720 begeistern lassen obwohl ich vorher das 820 im Auge hatte. Jetzt stehe ich wieder am Anfang, denn beim 720 wurden von den Testern ruckler und gedenksekunden bemängelt, welche ich nicht haben möchte (darum möchte ich von Android ja weg)
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
455
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
645
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten