Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
In meiner Arbeit besitzen drei Mitarbeiter ein Windows Phone. Also soooo selten ist WP nun auch nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GodfatherOfAndroid schrieb:In meiner Arbeit besitzen drei Mitarbeiter ein Windows Phone. Also soooo selten ist WP nun auch nicht mehr.
Chillipepper schrieb:In meiner Firma nutzt die IT Abteilung mehrere 920. Allerdings sind die nicht zufrieden mit der Gesprächsqualität, gibt ständig Beschwerden wenn von Handy zum Festnetz telefoniert wird. Mit dem Rest sind die zufrieden
GodfatherOfAndroid schrieb:Und was willst du uns jetzt damit sagen?
Es soll auch Kunden geben, die Wert auf die Optik legen.
Fakt ist, dass das Galaxy S4 ein leistungsfähigeres S3 ist, welches schlicht ein nicht mehr zeitgemäßes, ja fast schon schlechtes Design aufweist.
Das mögen 40 Mio. Kunden anders sehen, ich für meinen Teil kann getrost auf dieses Smartphone verzichten.
Das ist bei Nokia nicht der Fall, sonst würdest du ja auch mal Leute mit den Geräten sehen.