Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Naja die Größe ist ja nichts neues. Frage mich auch immer wer sich ein Xperia Z Ultra, Galaxy Note (egal welches) oder HTC One Maxx kauf. Es gibt aber einen Markt dafür.
 
Ich telefoniere sehr selten vielleicht 1 mal im Monat, bin mehr im Internet unterwegs.
Finde da ein Größeres Display praktischer, würde ich mehr/öfters Telefonieren wäre mir das 1520 auch zu groß.
Bildbearbeitung ist auch leichter/genauer zu machen.
Hätte das 1320 eine bessere Auflösung, würde mir das Gerät von der Leistung auch voll reichen. Spiele so gut wie nicht am Handy, könnte sich evtl. durch den Erwerb einer neuen Spielekonsole am 22 November ändern.
 
Oder ein gebogenes Kreuz, vielleicht eine Christen-App.
 
Wird GDR3 jetzt recht zeitnah released ?
Dann warte ich mit dem resetten meines Lumias nämlich bis das Update draussen ist...
 
Also das Gdr3 von Ms gibt es bereits schon als developer version. NOKIA bringt das Gdr3 update zusammen mit ihrem update "lumia black" voraussichtlich anfang 2014 raus.
Es wird aber hier und da spekuliert das es für die alten highend Devices wie das 920, 925 und 1020 sogar schon dieses jahr noch verteilt wird.
Was aber jetzt schon draußen ist ist die neue Nokia cam welche die smartcam und procam vereint.
 
Weiß zufällig Jemand, ob ich meine Musik von Google Play Music mit auf ein Windows Phone nehmen kann?
 
musst ja nur von Google Downloaden und auf der Gerät speichern.
HTC und Samsung bringen der GDR3 zeitnah raus, für Nokia hat Sabre schon geschrieben
 
das 520 ist das häufigste, direkt danach kam schon das 920. Dazu war die Studie auf die du dich beziehst mit einer unglaublichen stichprobe von <1500 geräten von einem softwarehersteller. Also auch nur die Geräte die die Software installiert hatten.
 
Mein Gott, der schlagende Punkt ist doch das Nokia seine Brötchen mit den billig Geräten verdient und nicht mit den highend Geräten. Ist ja auch kein Wunder bei den Preisen.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
wie du meinst. Du musst ja wissen wie die geschäftszahlen von Nokia nach Modell aussehen.
 
Dass Nokia allerdings keine 40 Mio. Lumia 920/925 absetzt, wie es Samsung beim Galaxy S4 tat, ist jedoch auch nachvollziehbar.
Schlecht hat sich auch das 920 nicht verkauft, nur eben nicht so gut wie das 520.
Ich finde, darauf sollten wir uns einigen.
 
  • Danke
Reaktionen: BigBubby
Hab das mit der News zum S4 gelesen, irgendwie lese ich nichts ob es sich dabei um die S4 Familie handelt oder nur vom S4 LTE.
Ist aber mehr vom Thema abfallend
 
Aber das S4 seh ich auch kaum in Natura... so der Hit is das auch nicht. Und nach der Blamage mit dem S3Mini (viele fallen halt auf den Marketing-Müll herein) is auch Samsungs Image angekratzt.

Die meisten Android-Geräte sind auch nur Billigkisten... deshalb mach ich mir aktuell keine Sorgen um WP... v.a. wenn man sieht was Nokias rausbringt.
 
Das stimmt nicht, die meisten haben ein S2, S3 oder S4, das waren bzw. sind alles Highend Geräte gewesen. Man muss halt bedenken das der Normalo sich nicht ständig ein neues Gerät kauft. Das sind aber die Käufer die sich sobald das Handy abgenutzt ist oder aber der Vertrag ausläuft auch aufjedenfall ein neues highend Gerät kaufen. Anders als bei Nokia.
 
Und was willst du uns jetzt damit sagen?
Es soll auch Kunden geben, die Wert auf die Optik legen.
Fakt ist, dass das Galaxy S4 ein leistungsfähigeres S3 ist, welches schlicht ein nicht mehr zeitgemäßes, ja fast schon schlechtes Design aufweist.
Das mögen 40 Mio. Kunden anders sehen, ich für meinen Teil kann getrost auf dieses Smartphone verzichten. ;)
 
Dass man WP so selten in Natura sieht, liegt einfach daran, dass Marktanteile immer über aktuelle Geräte und nicht bisher verkaufte geht. WP ist erst seti diesem Jahr stark. Android seit 3 Jahren. Es dauert also bis man auch überall WPs sieht.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
451
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
645
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten