Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Das wird mir wohl viel zu groß sein. Das telefonieren ist nicht das Problem, ich finde es schlimm wenn ich das Geräte bei fast allem mit zwei Händen bedienen muss. Surfen,schreiben, durch die Menüs scrollen immer braucht man dann eine zweite Hand.
 
Sehr gut der CEO von WhatsApp ist auf der Bühne. Hoffe dann läuft es bald mal besser bei WP auch wenn er gerade nur über Asha redet.

Das Design der Asha Geräte gefällt mir. Leider falsches System und zu klein. Aber 69, 89 bzw. 99 Dollar und dafür jetzt WhatsApp und Dual-Sim könnte für viele Leute interessant sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:18 Uhr wurde um 09:28 Uhr ergänzt:

Die Nokia Kamera App gefällt mir richtig gut. Mal sehen wie gut die 20 Megapixel Kamera des 1520 ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:28 Uhr wurde um 09:42 Uhr ergänzt:

Snapdragon 800 auf dem Lumia 1520 und Full HD wurde ja Zeit. Dazu noch 20 Megapixel Kamera. Wenn es nicht viel zu gross wäre, würde ich es wohl kaufen.
Noch ein 6 Zoll Smartphone ? 1320 aber mit 720p, Dual-Core und 5 Megapixel.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:42 Uhr wurde um 09:46 Uhr ergänzt:

759 Dollar für das 1520 das ist mal ein Preis....
Naja dafür das 1320 für 359? Hab den Preis nicht ganz mitbekommen.
 
Meiner Meinung nach fehlt ein gescheites Gerät unter 5 Zoll, somit hat sich das ausgespielt für Nokia, jedenfalls bei mir. Hallo Apple heißt es nun.
 
Ja fehlt noch aber denke, das wird dann Anfang nächstes Jahr kommen. Man hat ja aktuell noch das Lumia 925. Vielleicht arbeiten sie auch schon am Surface Phone. Wenn das wirklich kommt, freue ich mich sehr darauf. Wenn man sich das Surface RT bzw. 2 anschaut, erwarte ich hochwertige Materialien und ein tolles und durchdachtes Design.

Die neuen Apps von Nokia sind aber wieder alle richtig und darauf wird Nokia sich ja in Zukunft, noch mehr konzentrieren können.
 
Ich habe mal den neuen Browser getestet und abgesehen davon, dass auf einigen Seiten gar nichts passiert (er lädt nicht. Besonders wenn man sich irgendwo einloggen will), gefällt er mir besser als der Standardbrowser. Gerade durch das schöne Tabmanagement.

Allgemein bin ich sehr gespannt drauf, was da in der nächsten zeit passieren wird unter Nokiasoft
 
Das Lumia 1520 ist wirklich ein geiles Stück Technik!

Ich bin begeistert!
Wird mein Smartlet und somit mein persönliches Weihnachtsgeschenk an mich selbst werden. :D

Das Tablet ist auch spitze, alleine von der Ausstattung her, hier habe ich mich allerdings schon für das LG G Pad 8.3 entschieden. :)

Klasse Nokia! Ihr habt es immer noch drauf.
 
Das Tablet spricht mich überhaupt nicht an. Warum sollte ich das nehmen, wenn es teurer als ein Surface 2 ist?

Das 1520 ist leider viel zu teuer. Das ist ja teurer als ein iPhone. Dazu dann auch noch so groß. Sonst aber nettes Gerät.

Schade das sie überhaupt kein Flaggschiff vorgestellt haben enttäuscht mich doch schon sehr.

Naja mal sehen, nach der Präsentation von Apple entscheidet sich ob ich ein iPad 5, iPad Mini 2 oder Surface 2 kaufe.
 
Der Preis für das Lumia 1520 ist allerdings die UVP, und die bezahlt doch heute kein Kunde mehr.
799€ ist wirklich eine Mauer, welche jedoch schnell einbricht.

Sollte sehr schnell bei 599€ landen, zumindest was den Straßenpreis anbetrifft.
Und genau dann bin ich dabei. :)
 
Naja selbst 599 Euro sind noch viel zu viel. Überhaupt den Preis so hoch anzusetzen ist schon frech. Wenn man bedenkt, was gleiche Geräte bei Android kosten und was WP für einen Marktanteil hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Da hat sich WP wohl seinen Marktanteil entsprechend wie Apple verhalten ;)
 
Nur das Apple da eine Strategie seit Anfang an fährt. Letzte Woche wurden Windows Smartphones verramscht und heute sollen die die teuersten auf den Markt sein?
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Hoffentlich schießt MS für das weihnachtsgeschäft nochmal richtig Geld für Werbung rein.



Was mich wundert ist, dass die keine aktualisierte Version vom 925 raus gebracht haben für weihnachten. Das kam zwar erst im mai raus, ist aber dann fast schon 8 Monate alt
 
Naja keine aktuelle Version für das 925. Das 925 ist ja eigentlich nur eine Alternative (für mich nicht mal ein Update) für das 920 gewesen und das 920 ist jetzt ein Jahr alt.

Aber ich denke nächstes Jahr zur CES kommt etwas. Durch das Tablet und das 1520 bzw. 1320 kommt jetzt wieder Werbung für Nokia bzw. Windows Phone und die Leute kaufen dann zu Weihnachten, die ganzen alten Geräte und zur CES kommt dann ein neues Flaggschiff.
 
Das HTC One Samsung Galaxy S4 und Sony xperia z und Z Ultra und Z1 sind doch auch zum Release auf den Preisniveau gewesen
 
Also mir fällt aktuell kein Smartphone ein das 759 bzw. 799 zum als UVP hatte.
Das Z1 649 Euro und das Ultra 679 Euro das sind schon die beiden teuersten. Da liegt Nokia mal eben mit um die 100 Euro drüber.
 
Apropos 925 guggt mal hier im Vergleich zum z1 soviel zum besten kamerasmartphone der welt. https://www.youtube.com/watch?v=K7EljDiOyV0&feature bei ca 10min fängt das z1 beim video filmen an zu laggen. Hätten doch lieber einen 8 x 5ghz prozessor verbaun sollen.


Was ich damit sagen will die nokias sind auch mit bescheidener hardware den androiden einfach einen schritt vorraus genau so wie apple....
 
Sabre schrieb:
Was ich damit sagen will die nokias sind auch mit bescheidener hardware den androiden einfach einen schritt vorraus genau so wie apple....

da magst du recht haben. nützt aber nichts, wenn die app qualität teilweise überhaupt nicht mit dem pendant von ios und android vergleichbar ist. und mmn "lebt" ein smartphone von apps. dazu kommt, dass wp8 minimum eine handvoll features fehlt, die inzwischen sogar apple mit ios7 gebracht hat.
versteht mich nicht falsch, mein altes lumia 925 (selbst das lumia 620 von meiner frau) läuft unter wp8 butterweich und das 925 hat fotos geschossen, da blieb mir die spucke weg. aber wp8 ist mmn noch im beta status ... teilweise eine baustelle.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
M.Dee schrieb:
Naja selbst 599 Euro sind noch viel zu viel. Überhaupt den Preis so hoch anzusetzen ist schon frech. Wenn man bedenkt, was gleiche Geräte bei Android kosten und was WP für einen Marktanteil hat.

599€ sind für dieses Datenblatt und dieser Kamera doch nicht viel, sondern eher angemessen.

Dass die Androiden unter einem derartigen Preisverfall leiden, dafür kann Nokia nun wirklich nichts.

Geschenkt gibbet eben nücht. Man darf hier nicht von Google's werbefinanzierten Geräten ausgehen.
 
Nokia lernt es nicht. Zu dem Preis kaufen nur ein paar Freaks und hinterher wird es wieder verramscht.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
451
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
645
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten