Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Das ist es eben und ich kann einfach verstehen, das man sich an MS gehängt hat. Das Problem ist nur, das Nokia das einzige Unternehmen war, welches sich wirklich um WP bemüht hat. Die haben eigene Apps entwickelt, haben die Hardware immer mehr weiter getrieben etc. von MS kam da leider sehr wenig. Das war denke ich das große Problem, Nokia lag WP mehr am herzen als MS selbst.
 
Slimmer2 schrieb:
Die Smartphone Sparte gehört immer noch Nokia, also hört damit auf zu sagen es gehört schon MS.



Der Account ist an die Telefonnummer gebunden da spielt das OS keine Rolle.

Doch. Denn Du musst es aus dem betreffenden Store laden und nimmst damit die neuen Bedingungen an. Kam von WP zu Android und weiß das.
 
also ich habe whatsapp vor über 2 jahren das erste mal vom playstore (damals noch market) installiert. dann irgendwann mal zu ios gewechselt und inzwischen bin ich immer am hin und her wechseln zwischen ios, wp8 und android und immer steht bei whatsapp, nachdem ich meine nr verifiziert habe, "lebenslanger account". ist egal ob ich whatsapp bei wp8, ios oder android installiert habe.
 
Ich habe das Samsung Aktiv "S" und bin der Meinung, das das Internet etwas schneller gehen müßte!
Kann das ev. am Browser liegen?
Könnt ihr mir einen anderen empfehlen,
der schneller als der Internet Explorer ist?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ob da der Verkauf noch gemacht wird
 
Denke schon, 8 Mio. sind jetzt auch nicht SO viel, zwar schon sehr gut, allerdings nur in der Steigerung.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
natürlich, was für ne Frage
 
Dieses Monat ist ja noch die Abstimmung der Aktionäre
 
die Lumias sind gut, keine frage. ich hatte selber ein 620 und 925. aber ms sollte man mal kräftig in den Hintern treten, damit sie mal längst überfällige Features in wp8 einbauen. mir fallen spontan eine Handvoll ein, die anderes OS inzwischen bzw. schön länger bieten. machen wir uns nichts vor, ms läuft zur zeit mit wp8 hinterher ... leider.
 
MS war aber schon immer dafür bekannt, das es ein sehr träges Unternehmen ist. Darum ist es auch doppelt schade, das Nokia an MS geht. Nokia hat WP8 mehr gebracht, als MS es in den letzten Jahren geschafft hat. Ich hoffe nur für WP, Nokia und auch für MS das sie Nokia weiterhin freie Hand geben, denn sonst stockt das System komplett.

Man darf aber auch nicht vergessen, WP gibt es erst seit 2010 und seit ende 2011 wird sich erst richtig darum gekümmert. Android gibt es seit 2008 und iOs seit 2007.
Aber ich denke WP wird immer weiter wachsen und irgendwann einen Marktanteil wie iOs haben oder diesen sogar überholen, zumindest in Europa und vielleicht auch Asien. Was Apple aber nichts ausmachen wird, da ihre Strategie eine andere ist.
 
Slimmer2 schrieb:
Dieses Monat ist ja noch die Abstimmung der Aktionäre

Man erkennt ja an der Aktienkursentwicklung von Nokia, dass die Aktionäre dem Verkauf sehr positiv gestimmt sind.
 
Nicht schon wieder ,,Windows Phone gibt es ja erst seit.... ''
 
Dass Windows Phone stetig wachsen wird, daran besteht kein Zweifel. Microsoft darf ab 2014 allerdings wirklich Vollgas geben. Zeit wird's.
 
Bin echt gespannt was Nokia morgen zeigt. Ist zwar schon vieles bekannt aber noch nicht alles. Hoffe auf ein Flaggschiff bis 5 Zoll, welches nicht zu groß und schwer wird.
Beim Tablet bin ich auch gespannt, was Nokia da abliefert.

Das letzte Event bevor die Sparte MS gehört, da fährt Nokia noch mal richtig auf.
 
2 Smartphones 1 Tablet evtl. eine Smartwatch und ein paar Zubehör Sachen
 
Es sind ja jetzt schon mehr bekannt: 1520, 525, 2520, 1320 und 929

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

Bild des 1520 inkl. Treasure Tag

Nokia-Lumia-1520-mit-Treasure-Tag.jpg
 
Das 825 fehlt in deiner Liste. Das 929 wird es exklusiv bei einen provider in der USA geben.
Mein Interesse liegt vorerst beim 1520. Da ich sehr selten telefoniere ist mir die Größe egal.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
451
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
645
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten