Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Verl schrieb:
die entweder schwer und teuer oder aber ziemlich lahm sind.

220 gramm zwischen Surface und Surface pro sind jetzt nicht die welt. Schneller ist es. Nur teuer, das stimmt wohl. Aber iPad ist jetzt auch nicht gerade günstig und da kannst du nicht "alles" machen, wie beim Surface.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mathe war nicht deine Stärke oder? ^^ Es sind 225g Unterschied.
 
...oder die falsche Quelle...

Zum Thema Gewicht:
Surface RT 680g
Das neues HP Omni 10 hat 652g, ein Asus T100 550g (ohne Dockingstation)...
 
vertippt ;)
 
ich hatt eine Asus mit Atom 2720 (oder so ähnlich) getestet. Das war ne Katastrophe. Bugs ohne Ende und dazu noch lahm.

hm, gibt es denn ein Tablet mit neuer Atom Generation und vernüftigem Finish? sprich Alu oder Magnesiumgehäuse wie das iPad oder Surface? Der Plastikkram schreckt mich mega ab.
 
...dann musst noch warten
Die bisherigen Geräte sind nur mit Kunststoffgeäuse versehen.
Vllt. kann das Dell Venue 11 da noch etwas abweichen (hat immerhin einen wechselbaren Akku... :D)
 
Guten Tag,


was ist jetzt eigentlich aus das Benachrichtigungscenter bei Windows Phone 8 geworden ? Habe bezüglich des neuen Updates nichts mehr davon gelesen.

:confused2:
 
Wird so wie es aussieht erst mit wp 8.1 kommen sprich nächstes jahr. Aber nokia bringt es mit dem nachsten update in ein paar wochen auf den glance screen, somit hast du ohne dein telefon anzulangen sofort alle notifications die du brauchst. Geile Sache.


Kurze frage an die com was findet ihr besser bzw. Zukunftsicherer das lumia 920 oder 925? Seht ihr den Aufpreis für das 925 gerechtfertigt oder nicht?
 
Stimmmmt da habe ich ja garnicht dran gedacht, bedeutet das nur offizielle Sachen wie Anrufe und SMS sowie Emails oder auch drittanbieter Apps wie Whatsapp ?
 
Auch drittanbieter whatsapp facebook unsw. Kannst anscheined konfigurieren was angezeigt werden soll
 
  • Danke
Reaktionen: Jume
Sabre schrieb:
Kurze frage an die com was findet ihr besser bzw. Zukunftsicherer das lumia 920 oder 925? Seht ihr den Aufpreis für das 925 gerechtfertigt oder nicht?


Also von der Hardware nehmen sich ja beide nicht so viel. Ich hatte das 920 relativ lange und würde den Aufpreis für das 925 bezahlen. Das 920 ist ziemlich schwer, liegt dadurch schlechter in der Hand, es fühlt sich auch nicht so hochwertig an wie das 925 dazu kommt noch, das der Akku beim 925 besser läuft. Das hört sich erstmal nach Kleinigkeiten an, aber wenn du schon wegen der Zukunft fragst, denke ich das du das Gerät mindestens 2 Jahre haben möchtest und da würde ich lieber ein wenig mehr investieren und ein Gerät kaufen, welches spass macht wenn man es in die Hand nimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sabre
Ich würde erstens mal den 22 Oktober abwarten wann die neuen Geräte kommen/vorgestellt werden, dann sollten die Preise noch etwas fallen.
Hab die 2 Geräte auch mal in der Hand gehabt, das 920 ist deutlich schwerer liegt aber trotzdem gut in der Hand. Lumia 920 185g Lumia 925 139g + IQ Ladeschale 45g (Gewicht ist bei Amazon so angegeben) und 1g unterschied ist dann auch nicht mehr die Welt.
Das 925 ist das Nachfolgemodell und ist dadurch etwas besser, hat aber auch weniger Speicher.
 
Wer hat denn die IQ Ladeschale auf dem 925? Das sieht so unglaublich hässlich aus und eine zu teure Spielerei.
Ich finde das 925 liegt deutlich wertiger und besser in der Hand aber das sollte man selbst testen.

Mit dem 22. Oktober gebe ich dir recht, den würde ich noch abwarten. Wobei das 925 bei eBay neu schon relativ gut und günstig zu bekommen ist.
 
Ich bin so gespannt auf den 22., der Tag wird entscheiden ob ich zu IOS oder zu WP8 wechsle.
 
Bei Smartphones? Also da wird kein neues iOs Smartphone komme. Kannst dir also schon mal ein Nokia kaufen :D
 
Aber für mich spielt auch die Vernetzung unter den verschiedensten Geräten eine Rolle und wenn das am 22. vorgestellte Ipad meinen Vorstellungen entspricht, dann werde ich dahin wechseln :D
 
Naja der Nachteile, das du dann ziemlich viel von Apple kaufen musst und die Vernetzung mit "Fremden" Geräten schwieriger ist als bei WP.
Würdest du dir denn alternativ ein Surface 2 kaufen ?

Ich bin mit meinem iPhone sehr zufrieden aber ich denke das wird es mit Apple Produkten erstmal gewesen sein. Schwanke zwar noch zwischen MacBook Air und einem Ultrabook aber mal sehen.
 
Ich bin am überlegen ob ich mir ein Surface pro 2 kaufe, wenn auch erst im Dezember. Jedoch warte ich erstmal die ersten Erfahrungen ab denn das letzte Surface Pro hat mich ganz schön enttäuscht was die Akkuleistung angeht.

Vorteil bei den Apple Geräten wäre bei mir halt auch das meine gesamte Familie auf Apple setzt und ich mich nun endlich integrieren könnte :D

Ach man, es ist so schwierig.


Achso, zur Vernetzung nochmal:

Ich nutze ein Win8 Ultrabook von Samsung, Windows ist ja relativ neutral und lässt auch andere Geräte sehr gut zu. Tablet PC und Smartphone müssen bei mir aber aufjedenfall aufeinander abgestimmt sein. Dementsprechend wäre es nur ein Ipad und ein Iphone welches ich mir beschaffen müsste.

Im Falle von Windows wäre es noch sehr viel teurer wenn ich mich da eindecken wollte mit dem Surface Pro.
 
Naja was bringt dir die Familie in dem Fall, es muss für dich sinnvoll sein.

Ich spiele auch mit dem Gedanken, auf ein Tablet zu verzichten bzw. ein günstiges wie das Nexus 7 weiter zu verwenden und mir ein Surface Pro 2 oder das Sony Vaio Tap 11 anzuschaffen. Da hat man beides in einem Gerät und kann richtig Produktiv damit sein. Warte da aber wie du, die ersten Erfahrungen ab.
 
Für mich ist IOS sinnvoll, WP8 noch mehr.. und Android ist mir einfach im Moment zu ausgelutscht. Ich denke ich sollte eine Therapie machen, ich hab ständig ein neues Gerät. Kaum hab ich kein Android mehr bekomme ich wieder lust darauf :D

Ich wünsche mir ein handliches kleines 4,3 Zoll Gerät von Nokia mit Highend Specs... aber das ist vermutlich zu viel verlangt... letzten Endes bietet nur Apple wirkliche Highend Geräte mit geringem Maß.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
451
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
645
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten