Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Ich denke, dass es sich ähnlich dem one Max verhält, also diese Abmessungen.
 
Dafür muss Windows Phone und RT aber erstmal ordentlich zusammengeführt werden.
Würde diesbezüglich noch abwarten.
 
Bei Tablets werde ich wohl mal wieder auf das Surface 2 setzen. Hatte das erste ja auch direkt zum Release bestellt. Für mich von Design und Hardware eigentlich perfekt nur leider ist die Software nicht so toll. Hoffe das sich da in einem Jahr etwas getan hat.

Wie sieht es eigentlich zur Zeit im App Store bei WP und Windows RT aus? Merkt man das sich da was tut ?
 
Windows Phone könnte dadurch RT ablösen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

Die Stores Windows Phone / Windows RT und Windows 8 sollten nach meiner Infos im Frühjahr 2014 zusammengelegt werden
 
Ich meinte eher genrell wie es da aussieht. Fehlen da weiterhin so viele Apps oder findet man jetzt mal die wichtigstens die iOs und Android haben?
 
kommt drauf an was man als wichtig empfindet
 
In einem anderen forum haben es heute schon einige leute installiert. Scheint der absolute hit zu sein. Jedoch gibt es in der developer version keine weiteren kacheln dazu.
 
Hast mal einen link dahin, wird ich mir gerne mal durchlesen.
 
Sieht leider immer noch sehr dürftig aus und die rufen da zum Teil extreme Preise auf, für Apps die bei iOs bzw. Android 89 Cent kosten oder sogar kostenlos sind....
 
Läuft auf dem surface eigentlich silverlight im IE?
 
Gibt mittlerweile praktisch jede App. Selbst die App meiner uni gibt für WP. Die stores sehen zum Teil nur noch so unterschiedlich groß aus, da viele Apps eine kostenlose testversion und eine kostenpflichtige vollversion bei Android haben. Eine App wird also gleich zweimal gezählt. Bei WP ist es nur eine im store, die man dann upgraden kann.



Nur die qualität stimmt bei einigen Apps leider noch nicht
 
pseudoreal schrieb:
Läuft auf dem surface eigentlich silverlight im IE?

nein, und genau das ist ein richtig dicker Nachteil. Ich benutze watchever. Für iOS gibt es ne App, für Win RT nicht. Und der Browser unterstützt kein Silverlight.
 
Was mir heute mal wieder aufgefallen ist. Die sollten endlich mal die zertifikatgeschichte mit den E-Mails fixen. hab da mal wieder so eine "Aktion ist Erforderlich" geschichte...
 
@Verl

Danke! Das ist natürlich schade. Für jemanden der SKY unterwegs schauen möchte, bleibt dann nur das iPad.

Gruß
 
oder einfach nicht die RT Variante, sondern mit vollen windows...
 
die entweder schwer und teuer oder aber ziemlich lahm sind.
 
Naja, Verl schau dir die neuen BayTrail Geräte an: die sind gewichtsmäßig auf iPad Niveau, kosten soviel wie Androidgeräte (ab 300€ aufwärts) und haben genug Performance um sogar noch ältere Spiele zu zocken bzw. sehr gute Akkulaufzeiten
Da werde ich auch zugreifen...
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
451
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
645
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten