Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

So ist es, Google stellt sich an wie ein Mädchen.
Aber soll es, das wird sich wohl so schneller nicht ändern, solange wie die jetzt schon dran sind mit der YouTube App.
 
Kommt mit GDR3 denn auch die Differenzielle Lautstärkeeinstellung oder wird es das weiterhin nicht geben? Und wie siehts mit der Uhrzeit über Internet aus?
Das sind eigentlich die einzigen beiden Sachen, die mir noch fehlen...
 
BigBubby schrieb:
Kommt mit GDR3 denn auch die Differenzielle Lautstärkeeinstellung oder wird es das weiterhin nicht geben? Und wie siehts mit der Uhrzeit über Internet aus?
Das sind eigentlich die einzigen beiden Sachen, die mir noch fehlen...

Zu beiden Sachen nichts bekannt, wird also sehr wahrscheinlich nicht mit GDR3 kommen.

Hier noch eine Zusammenfassung was wohl in GDR3 enthalten sein wird.

http://www.windows-smartphones.de/3...fuer-das-gdr3-und-bittersweet-shimmer-update/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollten lieber mal die BingTaste rausnehmen, die geht mir eigentlich nur auf den Senkel und benutze ich nie.
Windows und Zurücktaste dagegen schon
 
Mal eine andere Frage:

Habe momentan bei meinem S4 alles über den Google Kalender, soll heißen:

- Facebook Geburtstage
- Termine von Google synchronisieren damit sie im WP Kalender sind
- Eventuell eine Funktion um die Schichttage einzutragen (wann ich arbeite usw.)

Ist das möglich bzw. wenigstens über Umwege ?
 
Dankeeeseeehr :p
 
Ich hab alles mit Outlook gesynct (Facebook, Google), mir wird alles in Windows 8 angezeigt sollte auch mit WP8 dann auch so sein
 
Abwarten und Cool bleiben ^^
Mal sehen ob GDR3 wirklich so gut kommt wie es da steht.
 
Es fehlt immer noch einiges, so ist es nicht.
 
Ich freue mich darauf. Ich hatte gleich zum Start ein WP8 Gerät, welches mich aber auf Dauer nicht überzeugen konnte. Dennoch glaube ich an das OS und hoffe das MS alles mal ein bisschen schneller angeht als in der Vergangenheit.

Für mich das größte Problem, das es viele Apps nicht gibt und wenn es welche gibt sind diese sehr teuer im Vergleich mit Android und iOs. Ich würde mir wünschen, das da noch stärker dran gearbeitet wird.


Ich habe es jetzt die letzten Monate nicht verfolgt, wird von Nokia ein neues Flaggschiff vorgestellt? und ich meine nicht 6 Zoll oder so sondern in einer ordentlichen Größe?
 
Und das beste man kann es sich schon installieren
 
Ja, 5,2 Zoll wenn ich mich nicht nicht irre. Selbe Ausstattung wie das 1520 und als Nachfolger für das 920/925 gedacht.
 
Und wer traut sich es zu installieren und zu berichten ?
 
5,2 Zoll? Dann hoffentlich aber mit deutlich weniger Rand als beim 925, denn sonst wird das Gerät einfach extrem unhandlich.
 
Gehe ich davon aus. Das 6 Zoll Device wird mich wohl mehr reizen.
 
Mich würden er gute 4,3 Zoll Reizen ^^
 
Habe mir das 1520 mal auf Bilder angeschaut. Das kann doch kein Mensch mehr halten, das sieht selbst im Vergleich zu anderen 6 Zoll Geräten von Android, extrem unhandlich aus.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
451
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
645
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten