Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Hatte irgendwer außer mir Probleme mit dem Amber Update ?

Bei mir funktioniert keins der neuen Features -.-
 
Welches Gerät hast du wenn ich fragen darf ?
 
Lumia 720.
 
Es funktioniert keines der Features?
Blick, SMS- Anruf Blockierung?
 
@ Eisballer hast du denn jetzt mal einen Reset gemacht, nach dem Update ?
Weil meist nach Updates ist das nötig.
 
Mal umgekehrt:
Hast du DataSense? Wenn ja, dann hast du das aktuelle Update mit den Funktionen.
Wenn nicht, dann nicht ;)
 
Data Sense hat nicht jedes gerät mit dem Amber update. Freie Geräte haben es und bei branding ist es nicht sicher. Vodafone hat es nicht, bei o2 weiss ich es nicht
 
O2 müsste es haben. :)
 
Dann fehlt Data Sense nur bei Vodafone
 
Also wenn in Gdr3 und Bittersweet shimmer update ein Notification center, notification auf glance screen, akkuanzeige in % und Ordner Funktionen kommen sollten, muss sich wp8 vor ios und android nicht mehr verstecken. Und die update politik von wp8 ist auch besser als in android da JEDER device die updates bekommt. Nicht so wie android Geräte die vom Hersteller mangels updates versauern. Wie bitter ist das den kaufste dir ein android Gerät für 300 euro und hast nach einem Jahr Nutzung immer noch Gingerbread drauf. Und nicht jeder will custom roms drauf machen. Nexus ist da die Ausnahme.
 
An den Apps muss eben nach wie vor gearbeitet werden.
Zudem stößt mir die YouTube App dank Google richtig sauer auf.
 
Ich verstehe nicht warum Google WP so viel Ärger macht was Google Dienste angeht man könnte doch auch die unterstützen.
 
Das wird passieren, umso mehr der Marktanteil steigt. Dann kommt auch Google nicht mehr drum herum.
 
Das ist doch alles ein politischer Penisvergleich was ms, google und apple machen. Google zahlt ja schon genug an MS xD
 
Ich heiße dieses Monopol-Gehabe alles andere als gut. Wenn man diese Stellung besitzt, in Ordnung, aber den Endverbraucher darunter leiden zu lassen, ist das Allerletzte.
 
Zum Glück gibt es Drittanbieter Apps.
 
Das ist aber auch nicht das Wahre.
 
Tja die 3 Anbieter Apps fand ich damals auch nicht der Bringer.
Einfach kindisch was die da machen.
 
Also Metrotube ist schon recht gut als Alternative. Und was Google da macht nervt gewaltig. Ausbaden müssen es ja potentielle Kunden und die Leute die Geld für Ihre Werbung zahlen.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
451
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
645
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten