Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Das 920 bekommt man jetzt schon zu dem Preis.
 
Sogar billiger war mal bei 244 jetzt 269 ist mir aber zu globig und ich denke das Glance screen nur in Verbindung mit Amoled Displays Sinn macht.
 
Mir juckt es auch ordentlich in den Fingern ein 925 zu kaufen :love: Allerdings munkelt man von einem 5 Zöller mir Full HD Auflösung, evtl. Vorstellung Ende Oktober, dass wäre genau das, was ich haben will (komme vom HTC One XL, kleineres Display will ich nicht :tongue:).
 
5" welches meinst du?
 
6 Zoll ist echt Monster groß ^^
Hatte mal das Xperia Z Ultra in der Hand, das ist ja bald ein Tablet ^^
 
Das One in Blau und Rot ist mit Android, also kein WP drauf noch nicht zumindest
 
Jor hört sich nicht übel an.
 
Ich hoffe das Nokia bzw. Windows Phone nicht auch auf den Zug aufspringt und jetzt jedes High End Gerät 5 Zoll hat.
 
Hoffen will ich das auch nicht, glaube ich bei denen auch nicht schon allein wegen Low-End die bekommen bestimmt kein 5 Zoll Standard.
 
Low end hat schon 4,7Zoll
Das 825 sol 5,2" bekommen
 
Stimmt das 625 war das richtig ?
Naja mal sehen was da alles so kommt.
 
Wo gibt's denn Infos zum Lumia 825? Okay hab's schon, bitte lass das nicht stimmen. Ich will endlich einen kompakten Lumia 800 Nachfolger mit toller Ausstattung. Eben eine Art iPhone mit Windows Phone... Ist das so schwer? Ich will kein riesen Gerät haben :-/
 
Das Lumia 800 war vom Design und Form richtig richtig stark. Hat mir sogar besser gefallen, als das iPhone. Heute dann bitte mit 4 Zoll Display und guter Ausstattung und ich würde sogar überlegen, ob ich nicht wieder WP8 nutze.
 
Ich nutze das Lumia 800 aktuell und würde sofort auf einen von dir beschriebenen Nachfolger wechseln :drool:
Ich finde es wirklich Schade, dass fast nur Apple wirklich Geräte in dem Format anbietet.
 
Ist es mittlerweile möglich, meinen Google Account mit nem Windows Phone zu synchronisieren? Meine dabei vor allem Kontakte und Kalender!
Sorry, falls es hier bereits erwähnt wurde...

Gruß

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kontakte geht, Kalender weiß ich gerade nicht
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
451
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
645
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten