Sabre
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Lumia das Businesshandy für ambitionierte Nageldesignerinen jetzt neu mit extra großen Magenta Kacheln. oO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
M.Dee schrieb:Ich denke nicht, das durch farbige iPhones sich jetzt farbige Smartphones besser verkaufen. Warum auch ?
BigBubby schrieb:Applejünger machen das, weil das Apple neu immernoch 600+ kosten wird.
Es ist sozusagen mehr ein Tauschgegenstand wie Gold und weniger ein Elektronikgegenstand wie ein Android/Nokia-Phone
Sabre schrieb:Ich verstehe echt nicht warum die Leute auf Iphone stehen. Also Preis Leistung bestimmt nicht. Wohl eher Juppies oder Mitläufer xD.
kann ich so nicht bestätigen. natürlich hat apple bzw. ein iphone einen geringeren wertverlust als ein wp oder android. aber so wertstabil wie du darstellst, sind die auch nichtM.Dee schrieb:Wenn ich für 600 ein iPhone kaufe, bekomme ich nach einem Jahr dafür noch 500 bis 550 Euro. Wenn ich ein Android Smartphone für 500 kaufe, bekomme ich nach einem Jahr 250 oder wenn es gut läuft 300 Euro dafür.