Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Nur zur Info, was du erzählst ist falsch:

Xbox Live war von Anfang an Bestandteil von Windows Phone. Kannste nachschauen in jedem xbeliebigen Review der 7.0 Version wie z.b. hier: Windows Phone 7 review
 
xbox live kam erst mit 7.5 und dem spiele hub
 
du kannst es so oft wiederholen wie du willst, es bleibt Bullshit. Es war von Anfang an dabei, wie unzählige Quellen belegen.
 
Wenn du mir mal davon eine gibst, sag ich nichts mehr. Ich habe nur eine Quelle gefunden, die besagt, dass mit 7.5 im Hub XBOX live verwendet werden kann. sonst zu älteren versionen mit xbox live keine angaben.
 
ok nichts gesagt ;)
 
So, Amber Update für mein Lumia 720 aufgespielt... Glance funktioniert nicht richtig und das Flip to Silence funzt leider gar nicht... Das durfte ich während einer Vorlesung rausfinden -.-
 
Was funktioniert bei glance nicht?
 
@Eisballer mal einen Wipe gemacht nach dem Update ?
 
Wipe = Werksresett ?
 
Jap genug das meine ich
 
22. Oktober findet die Nokia World in Abu Dhabi statt, für alle die es noch nicht wissen. :)

U.A. Lumia 920 Nachfolger, Lumia 820 Nachfolger, Phablet, Tablet - und eventuell noch zwei Geräte.

Jede Menge Zubehör dürfte zudem auch vorgestellt werden.
 
Da bin ich mal gespannt. Werden ja vielleicht die letzten Produkte unter Nokia sein in der Art sein.
Hoffe in naher Zukunft auf ein ähnliches Gerät wie dieses hier, angelehnt ans Surface und von MS direkt.

microsoft_surface_phone_8_by_yronimus-d54trfa-640x318.jpg
 
Muss man sich jedenfalls eines davon sichern. :D
Ist ja dann quasi eine Rarität, so ein Nokia Smartphone.
 
Naja so weit würde ich nun nicht gehen, dafür hat Nokia auch zu sehr den Markt mit Geräten überschwemmt. Dann hätte man sich eher ein BlackBerry Z10 holen müssen habe aber keine Lust, ein Gerät zu besitzen das ich nicht mehr weiter nutzen kann, da es keine Updates mehr gibt.
 
Ich muss sagen das surface Phone sieht gut aus

Nichts desto trotz ich hasse Windows Phone ich hatte für eine Woche ein Lumia 920. Akku war dauernd tot Apps gab's gar nicht. Und ich fand es absolut unübersichtlich.Ich hab ja gehofft die haben seit Windows 6 dazu gelernt aber da kam nix was ich geschätzt habe.So leid es mir tut Windows Mobile is nen totes Kind. Noch leider es wie Blackberry aber ich hoffe ehrlich das es genauso schnell stirbt

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also WP8 ist alles andere als unübersichtlich. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, das es übersichtlicher als iOs ist. Selbst meine Mutter die keine Ahnung von Technik hat, kam damit sofort zurecht.
Ich hatte auch das 920 und der Akku hält halt wie bei vielen Smartphones einen Tag bei durschnittlicher Nutzung. Nach den Updates läuft es aber wesentlich besser.
Mit den Apps gebe ich dir recht aber das ändert sich ja zur Zeit. Zwar langsam aber es ändert sich.

Windows Phone ist auch kein totes Kind. Windows Tablets verkaufen sich gut und auch die Smartphones, zumindest von Nokia verkaufen sich alles andere als schlecht.
 
Ist auch nur meine persönliche Meinung.

Ich mochte es echt nicht ich weiss nicht warum.Ich habe mich nur darüber geärgert.heiss ja nur das es für mich schlecht is.jeder de es gebe nutzt soll es tun.die meisten sagen ja auch mein Xperia z ultra is Schrott will zu groß.das is ne eigene Meinung

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:53 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:

Ok ich bin eher heavy user geb ich auch gerne zu.deswegen schlepp ich ja im aktenkoffer 2x power akkus a 10.000 mit mir rum. Aber jedes Handy kann bisher über die 7 h das 920 nie über 4

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum muss ich all meine Daten opfern, damit ich neue Features nutzen kann ?
Bei Android war mir das klar, hab da auch viel gebastelt.
Das heißt ich lebe damit, dass es nicht funktioniert oder ich spiele alles neu auf mein Handy auf. Großes Kino ^^

Weiß jemand zufällig, wie ich meinen Windows Phone Account umstelle ?
Also momentan bezahle ich da noch in Euro aber lebe erstmal in Canada und würde dementsprechend auch gerne in Dollar bezahlen :)
 
Der Marktanteil in Deutschland von Windows Phone für die Monate Juni, Juli und August liegt bei 8,8 % und damit 5 % mehr als im Vorjahr. Apple hatte in den selben Monaten einen Anteil von 9,5 % also nur ganz knapp vor WP. Das ist natürlich nur ein kurzer Zeitraum aber zeigt denke ich deutlich, wo es mit WP hin geht. Nichts von totes Kind.
Wenn man dann noch bedenkt, das fast alle Windows Phones von Nokia sind, ist dies noch beeindruckender.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
451
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
645
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten