olum
Stamm-User
- 85
lol, nachdem ich gestern mein lumia 925 verkauft habe und seitdem (wieder) ein ip5 nutze, vermisse ich das lumia richtig apple suckz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und liefen diese ruckelfrei bzw. ohne Probleme?Android beta gama D schrieb:Puh zu denn Apps kann ich dir nicht viel sagen, hab da fast nur das Nokia zeug ausprobiert war sonst nix für mich dabei da können dir andere mehr sagen.
Auch bei der neuen Facebook Beta-App von Microsoft?Android beta gama D schrieb:
cupofcoffee schrieb:Intensiv WhatsApp und evtl. einige SMS/5-10 Min. Telefonate täglich - mehr brauche ich nicht.
Wie lange liegt das zurück?Verl schrieb:Meine Freundin hat ein 820er für 4 Tage ausprobiert. Whatsapp war eine komplette Katastrophe, vor allem die Notifications. Die kamen wann sie wollten, mal sofort, mal Stunden später und oft gar nicht. Sie war froh nach den 4 Tagen es wieder los zu sein.
Würde zu den vielen Updates für WhatsApp passen; siehe hier:Verl schrieb:ist knappe 3 Monate her.