Windows Phone/Mobile Allgemeine Diskussion zu Geräten mit dem OS Windows (Phone) 8.x

• 843 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So langsam könnte mal was zum Lumia 1030 kommen... Da bin ich schon sehr gespannt drauf :winki:

Ja und zu einem L1020 Nachfolger ist das letze was ich gehört habe das noch dran gearbeitet wird..Vll so da auch unbedingt Windows 10 drauf laufen und es verschiebt sich somit immer weiter nach hinten... Ich würd zwar lieber bei android bleiben aber wenn ein L1030 Kamera mäßig wieder alles im sp bereich in den Schatten stellt wäre es ne überlegung wert und so schlecht soll ja wp nicht mehr sein :D (Konnt es leider noch nie testen)

Ich hätte immer noch lieber ein Nokia Android Gerät mit Carl Zeiss Objektiv:D
Entweder das, oder dadurch das MS so viele Nokia Mitarbeiter an die Luft gesetzt hat war es das mit dem 1030.;)
Seltsam ist ja auch das man nix mehr von einem LG WP Gerät hört, vielleicht haben die doch alle denn Schwanz wieder eingezogen und sind abgesprungen. Samsung und MS streiten ja auch rum.

Also WP find ich ja alles andere als schlecht.. Das 1520 macht wirklich Spaß und ist nen tolles Smartphone/Phablet. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass Microsoft auf eine breitere Verfügbarkeit von 64 Bit Chips wartet. Also dann quasi die Highend Lumias mit einem S810 im nächsten Jahr und im Lowendbereich ein S410/610.

Meiner Meinung nach würde sich das dann auch erst lohnen, im Moment dürfte der Unterschied von einem S800 zu einem S805 bei WP zu vernachlässigen sein. :)

Naja gut was ist aber mit den anderen ganzen Hardware-Partnern da kommt irgendwie auch nix richtig rüber mometan.
Ich sag ja nicht das WP schlecht ist, eigenartig vielleicht wenn man nur Android gewöhnt ist ja.
Aber ruhig ist es schon um WP geworden.

hm soviel ich weiß hatt MS aber auch die Rechte für die Pureview Teschnologie gekauft samt dem Team ;) Allso selbst wenn Nokia zurück käme müßte sie da "wieder bei 0 anfangen"

Ja ich find auch schade das von anderen Herstellen gar nichts mehr kommt wenigsten ein G3 nur mit windows hätten sie bringen können.. Von Sony hört man diesbezüglich auch nicht mehr..Ob das mit Windows mit so wenig Hersteller Support noch was wird?Sonst kann die software noch so gut sein... :sleep:

Naja..es gibt schon noch neue Modelle, nur sind das alles Lowendmodelle.
z.B. Review: Prestigio Multiphone 8500 Duo: Großes Windows Phone für kleines Geld - Dr. Windows
Und selbst MS bringt nur Modelle wie das 830 oder 730 auf den Markt..

Ich muss aber auch sagen, dass WP für mich und viele die ich kenne "Lumialand" ist. Die Lumias funktionieren, haben ne super Kamera, viele nützliche Funktionen, sehen gut aus und kriegen viele exklusive Apps. Da ist es auch kein Wunder, dass sich kein anderer Hersteller traut, weitere Geräte auf den Markt zu bringen. Mir reichen die Lumias ja auch aus, maximal ein Xperia Z3 oder Huawei Mate 7 mit WP wären ganz nett :)

Ich hab da auch meine Zweifel, Sony hätte ich mir mit WP auch gut vorstellen können aber nö keiner ist mutig von denen das mal zu probieren.
Ist aus der Kamera Abteilung von Nokia nicht ein wichtiger Typ zu Apple gegangen ? Ich mein da war mal was.
Aber vielleicht wirds doch was mit Nokia und Android.:D
Steht Nokia vor einem Comeback auf Android-Basis?

PS Pinty das HTC 8S wird ausgelassen das bekommt kein 8.1 warum auch immer aber ich glaub sonst haben es alle jetzt auch das Activ S

Ich würde meinen Namen auch nicht für so etwas langweiliges hergeben wie WP8. Zu viel Baustelle, zu wenige Nutzer.

Ich finds immer noch schade, das das Ativ-SE nicht nach europa kommt...

1525

Jume schrieb:
Find ich gut, freut mich wirklich tierisch. Ich hoffe du wirst ewig glücklich sein und zufrieden. Mögest du immer gesund und schön sein.
Muss man deine Einlassung verstehen??

Und @Wolfgang D.: Was meinst du mit deinem knappen Einwurf?

Liest sich eher wie eine sarkastische Entgleisung :D

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich glaub Wolfgang wollte einen Tipp bzgl des Artikels über seinem Post abgeben :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luca77
Ich tippe auf Lumia 535.

Ja es wird woll nur das 535 sein...

Ich denke es wird kein Nokia sein, aber ein 535 durch die leaks ja schon naheliegend

Nächste Woche sollen angeblich 3 Lumia vorgestellt werden