Windows Phone/Mobile Allgemeine Diskussion zu Geräten mit dem OS Windows (Phone) 8.x

• 843 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unglaublich, mein Ativ-S hat schon wieder ein ota-update bekommen... Da können die Android-Versionen nur von träumen.

Das leider war wohl wirklich Unglücklich von mir.
Du hast natürlich recht M Dee.
Das große Probleme, ist halt immer noch das App Theater. Was ist überhaupt draus geworden, Android App lauffähig auf WP zu machen. Die hatten doch extra ein Programm ins Leben gerufen, aber hören tut man groß nix mehr.
@Dark kannst du mal sehen, so geht Support ;)
Die nicht kommenden Updates & Upgrades unter Android, gehen mir immer mehr auf die Nüssel.
Um dem Theater mit denn Updates aus dem Weg zu gehen, hab ich alle meine Geräte nur noch mit CM laufen.

Dann werden die Budget Geräte sicherlich von anderen Herstellern übernommen. Würde mich freuen, wenn Huawei wieder aufspringt.

Jor wäre ja auch nicht falsch, wenn mal andere Low - Budget Geräte machen würden. Ich glaub für Huawei, wird WP nie mehr ein Thema werden, angeblich verdient man ja mit WP nix.

Mein Lumia 640 läuft eigentlich ganz gut aber auf einmal sind die Anwendungs-Einstellungen verschwunden. Somit kann ich den Installations-Ort der Navi-Karten nicht mehr ändern -> interner Speicher voll. :confused2::bored:

Normalerweise kann man doch nach rechts wischen?

*Lumia 640 - WP 8.1 Denim Update 2

wp_ss_20150914_0002.png

Freue mich auf die Präsentation. Hab richtig Lust auf ein neues WP Smartphone und ein Surface.

Hier findet man bei meinem 535 DS den Punkt Speicheroptimierung:

Anhänge

• wp_ss_20150914_0001.jpg
    wp_ss_20150914_0001.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 172
Ja, in der Speicheroptimierung ist es aber nicht möglich die Navi-Karten zu verschieben.

Glaube ich nicht

Hoffe doch W10M macht nämlich einen guten eindruck auf mich ^^

Durchaus wäre das ein interessantes Gerät. Nur 2K Displays, in Smartphones, halte ich immer noch für sinnlos.

Der Akku scheint ja recht groß zu sein. Wenn ich trotz 2K gut durch den Tag komme, nehme ich auch gerne 2K :D

Hat Windows Mobile, eigentlich einen Berechtigungsmanager für Apps, das man denen Rechte entziehen kann?

VampierKing schrieb:
Hat Windows Mobile, eigentlich einen Berechtigungsmanager für Apps, das man denen Rechte entziehen kann?

Ja, Unter Einstellungen -> Datenschutz gibt es den Punkt App-Berechtigungen.
Dort kann man den Zugriff der Apps auf Kalender, Kamera, Kontakte, SMS/MMS und Mikrofon einstellen.

• Danke
Reaktionen: VampirKing