Fabi
Ehrenmitglied
- 1.580
Stereo wäre da doch super..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vor ein paar Wochen soll die Windows 10 mobile Beta noch sehr fehlerhaft gewesen sein. Hast du sie mal getestet? Wie gefällt dir denn das 920 und WP an sich (insbes. die Apps, die mich vor ca. 1 Jahr noch sehr abgeschreckt haben)?ehrles schrieb:Nutzt jemand die Windows 10 for Mobile-Beta im Alltag? Am Mittwoch wird mein Lumia 920 geliefert und dann kanns losgehen!
Gegen Ende des Jahres sollten dann meine wichtigsten Geräte alle mit Win10 laufen. Smartphone, Tablet und Laptop .
Ja das 640 ist für die gebotene Qualität lächerlich günstig, ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich kam die letzten Arbeitstage mit guten 80% Restakku nach Hause, das hat noch nicht mal das OnePlus One geschafft...christan schrieb:Gut zu wissen, dass sich endlich mal was getan hat im Bereich Apps. Preislich ist das 640 ja sehr attraktiv.