Windows Phone/Mobile Allgemeine Diskussion zu Geräten mit dem OS Windows (Phone) 8.x

• 843 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich brauch ja keine 5mm. Aber unter 9 sollten es werden.

Also 8,9mm finde ich auch in Ordnung, wie beim 1520 :)Außerdem war das früher noch ein Qualitätsmerkmal für Nokia Phones. Wenn du jmd das 920 zur Verteidigung an den Kopf gehauen hättest, wäre er wohl drauf gegangen :D

Das gute alte galaxy s2 mit 8,5 mm ist noch immer mein favourite was die maße angeht :) wobei die 8,5 glaube nur beim Lautsprecher waren. Der Rest war nochmal ein millimeter dünner.

Dafür 2016 dann mit nem S820/830(?), 4GB RAM, min. 42MP, 3000+ mAh Akku etc. Gar nicht so unwahrscheinlich [emoji38]

Langsam :D Ein SD 830 kommt erst wenn ende 16 allso wirds "nur" der 820 ;)

MWC 16

5,5" QHD
50MP 1" Array Kamera F1,4 OIS
10MP Front F1,8 OIS
SD 820
3GB Ram (is win ;))
3500mAh Akku

Jo so wird es kommen :D

Schade..[emoji17] Aber gut, mit der Hardware wäre ich mega zufrieden! Dann kann man 1520 auch in Rente, auf das 1040 warte och ohnehin noch..das Jahr kann ich auch noch warten [emoji28]

Ich würde mir einfach mal ein Gerät wie das HTC One M9 mit guter Kamera und WP 10 wünschen. Das passt schon :D

Ja da fehlt dann nur Qi für mich. Dann wäre es perfekt (bis auf den S810^^).

Ich hoffe trotzdem, dass ein 1040 noch erscheinen wird. Wenn Microsoft jetzt aber wirklich sein Lumia Portfolio zusammenstreichen will, sieht es ja nicht so gut aus. 2 Highendreihen gibt es ja schon (940 & 940XL).

Wobei weniger Geräte, normal dann auch bessere Pflege bedeuten sollte. Drei Modelle die ab und zu per Hardware Upgrade erneuert werden finde ich besser, als 10 Modelle wo es MS die Pflege nur erschwert wird.
Das würden auch besser einige Android Hersteller tun, da ist nur Motorola so vorbildlich drin.

hm ja das stimmt schon aber hoffe ms sieht und erkennt das ein Kamera Flaggschiff sinn macht :)

Für mich jedenfalls wäre das das einzige Gerät weshalb ich auf WP wechseln würde..

btw wobei 940 und 940 Xl für mich nur 1 modell wären ich denk auser der Display größe u akku werden die sich nicht viel unterscheiden^^

Das stimmt wohl gut dann wäre es besser 4 Modelle zu haben.
Oder das High-End Modell wird dann auch gleichzeitig den Kamera Part übernehmen, was das 4 Modell wieder überflüssig machen würde.
Ich halte das Konzept
Low-End
Mittelklasse
High-End
Einfach für besser, für den Hersteller so wie denn Kunden, der so besseren Support für die Geräte bekommen sollte.
Es gibt ja den schönen Spruch, weniger ist oft mehr. :D

@VampierKing Stimmt, die haben ja nur 3 Reihen (X, G, E), oder? Fände ich ehrlich gesagt auch besser und übersichtlicher. Wobei ich auch nicht wüsste, wo Microsoft sparen sollte..

Sinnvoll finde ich 540, 640(XL), 830, 930, 1020 und 1520. Wobei man 930 & 1020 auch zusammen nehmen könnte, wer will kein Kamera Flaggschiff? :D

Denn da muss ich Jasper recht geben, ein Kamera Flaggschiff wäre wirklich ein Grund für Windows.

VampierKing schrieb:
Das stimmt wohl gut dann wäre es besser 4 Modelle zu haben.
Oder das High-End Modell wird dann auch gleichzeitig den Kamera Part übernehmen, was das 4 Modell wieder überflüssig machen würde.
Ich halte das Konzept
Low-End
Mittelklasse
High-End
Einfach für besser, für den Hersteller so wie denn Kunden, der so besseren Support für die Geräte bekommen sollte.
Es gibt ja den schönen Spruch, weniger ist oft mehr. :D

Das könnte man vll machen das 940 auch zeitgleich das Kamera Flaggschiff wäre geht aber aus meiner sicht nich so gut weil es dann für die meisten Leute zu dick wäre großen Sensor + optik und ois brauchen platzt und das in kauf nehmen würden glaub ich nur Leute die echt wert auf BQ liegen und denen es egal ist wenn das Teil 12mm -15mm dick ist.. Deshalb doch besser 4 Modelle.. :D

Genau Motorola hat " nur E, G, X Modelle.
Das reicht doch vollkommen aus, noch dazu waren die so schlau und haben auf ne fette UI verzichtet.
MS wird schon Wissen was weg muss, oder eben nicht.
Ich glaube nicht das die ihre gute Kamera Geräte opfern, da wäre man dämlich.
Nadella wird schon Wissen, was er macht. Dem trau ich zu, denn laden wieder auf die Beine zu bekommen. Es hat sich ja schon viel getan.