Windows Phone/Mobile Allgemeine Diskussion zu Geräten mit dem OS Windows (Phone) 8.x

• 843 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der höhere Preis bezieht sich auf die XL Variante

Ja, bei dem Drittanbietern von Amazon, aber nicht bei O2.

Ich wollte mir ja eigentlich das XL holen, aber mittlerweile überlege ich mir doch die LTE Version zuholen.

Die LTE Version reizt mich auch. Das XL wäre mir viel zu groß. Ich warte jetzt aber erst noch auf die ersten ausführlichen Tests und dann schau ich mir das Gerät mal im Laden an.

Ich war grade bei Saturn in Hannover-Isernhagen und habe mir das 640 XL mal angeguckt.

Erster Gedanke: Hm... ...naja!

Ich weis nicht was die bekannten Reviewer auf YouTube unter dem Begriff ,,billigen Plastik" verstehen, weil diesen Plastikbrocken kann ich vom Material absolut nichts abgewinnen. Das Mattschwarz sieht bei der Größe echt gut aus. Beim Thema Größe wollte ich noch sagen, die 5,7" wirken locker wie die 6,1" meines Huawei Ascend Mate, nur dass es dabei um einiges leichter als das Huawei ist. Bei Saturn ist das 640 XL für die angepriesenen 219€ zukaufen.

Ich muss noch mal scharf drüber nachdenken und dann werde ich es vielleicht Freitag kaufen... ...vielleicht.

Ich werde aus deinem Post nicht so ganz schlau. Findest du das Plastik vom Lumia 640 jetzt billig oder ist es ok?

@alinger84 Ich hab verwirrend geschrieben, hast Recht. Das Plastik an sich ist in Ordnung, allerdings bin ich durch mein Huawei Ascend G7 und meinen iPhone 5s angehnemere Materialien gewohnt und deswegen empfinde ich das Plastik dann dich billig. Hm... ...liest sich jetzt bestimmt auch nicht besser. Das Mattschwarz wirkt aufjedenfall angehnemer als die hochglanz Farben.

Ok, jetzt hab ich's verstanden :thumbup:
Für mich käme aber sowieso nur mattschwarz infrage also alles in Ordnung!

Jemand Interesse an einem neuen 535 dualsim in Schwarz? Dann spare ich mir Ebay.

PINTY schrieb:
Ich war grade bei Saturn in Hannover-Isernhagen und habe mir das 640 XL mal angeguckt.

Erster Gedanke: Hm... ...naja!

Ich weis nicht was die bekannten Reviewer auf YouTube unter dem Begriff ,,billigen Plastik" verstehen, weil diesen Plastikbrocken kann ich vom Material absolut nichts abgewinnen. Das Mattschwarz sieht bei der Größe echt gut aus. Beim Thema Größe wollte ich noch sagen, die 5,7" wirken locker wie die 6,1" meines Huawei Ascend Mate, nur dass es dabei um einiges leichter als das Huawei ist. Bei Saturn ist das 640 XL für die angepriesenen 219€ zukaufen.

Ich muss noch mal scharf drüber nachdenken und dann werde ich es vielleicht Freitag kaufen... ...vielleicht.

Ich besitze ein Sony Xperia Z1 und empfinde das Plastik vom XL nicht als billig. Gefällt mir als weiße Variante sehr gut :thumbup:
Leider ist meine 640 XL LTE Bestellung noch in Frankreich ...

@Chillipepper Es ist einfach der krasse Unterschied zwischen meinen Geräten aus Alu und dem Plastik Lumia. Ich muss es noch mal in die Hand nehmen!

Ach, in Frankreich gibt es das XL mit LTE?

Zuletzt bearbeitet:
Amazon.fr ist - trotz der Frachtkosten - sehr oft eine Alternative zum fast immer teureren Amazon.de.

@Android Mich wundert nur, dass es das XL da auch mit LTE gibt. Bei uns gibt es das ja nur ohne LTE als Dual-SIM.

Bei den diversen Händlern kursieren immer wieder mal falsche Angaben zu den technischen Eigenschaften, weshalb man diese ganz genau recherchieren sollte.

PINTY schrieb:
@Android Mich wundert nur, dass es das XL da auch mit LTE gibt. Bei uns gibt es das ja nur ohne LTE als Dual-SIM.

Genau Dual Sim und LTE (angeblich auf beiden Slots), ich werde berichten ...
Das uns Microsoft dieses vorenthält kann ich auch nicht nachvollziehen. :thumbdn:

Ich hab grade noch mal bei Microsoft auf die Internetseite geguckt und da steht nur was von 3 Varianten.

1. Microsoft Lumia 640 LTE
2. Microsoft Lumia 640 Dual-SIM
3. Microsoft Lumia 649 XL Dual-SIM

Auch auf den ganzen Reviews vom MWC war nur davon die Rede.

Ich bin gespannt was du bekommst, weil auf beiden Slots LTE kann ich mir einfach absolut nicht vorstellen. Höchstens auf einen, aber selbst das nicht. Ich drück dir die Daumen.

Google mal nach Frankreich LTE und einer der ersten google treffer ist interessanter weise das 640

@ Pinty, alles gut ;-)