PINTY
Philosoph
- 3.574
@Chillipepper Ist es denn bei amazon.fr schon verfügbar oder kann man es da auch nur vorbestellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
PINTY schrieb:Du kannst auf microsoft.de im Windows Phone Bereich genau sehen welche Apps es gibt. Ich habe keine Wünsche offen beim Thema Apps.
Slimmer2 schrieb:Fahplan Apps gibt es.
Kicker Facebook whatsapp gibt es auch. YouTube gibt es auch nur keine von Google selbst, wie sich das mit der App entwickelt durch die API Umstellung wird sich erst zeigen
PINTY schrieb:@Chillipepper Ist es denn bei amazon.fr schon verfügbar oder kann man es da auch nur vorbestellen?
Ich muss noch etwas sparen und könnte es mir wenn dann erst im Mai holen. Dann kan n ich wenigstens die ersten Reviews abwarten.Chillipepper schrieb:Ich habe eine Bestellung abgegeben, der Liefertermin steht noch aus... melde mich wenn das Dual Sim Dingens angekommen ist.
Mag sein, dass die Situation da für Großräume wie Berlin, den Ruhrpott usw. in DE besser sein mag, aber für Österreich gibt's da bestenfalls die App der ÖBB, und das war's dann.BigBubby schrieb:Fahrplan (oder so) gibt's doch.