W
Wezza
Erfahrenes Mitglied
- 63
Das kompletteste Windows Phone ist übrigens das 1520 ;-) Wen die Größe nicht stört...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Laeery schrieb:Aussehen, Kamera, Bildschirm... Naja ist halt eher das Gesamtpaket, das stimmt. Wirkt wertig trotz des günstigen Preises und hat alle Vorteile eines Low Budget Gerätes heutzutage, wechselbarer Akku, Cover, erweiterbarer Speicher und beim 735 auch noch Qi, was du im Low End Bereich doch eher selten hast
Und was meint ihr so? Ich warte da eigentlich schon drauf, falls es aber nix wird, könnte ich das Gerät an meinen Arbeitskollegen verkaufen.Wezza schrieb:Es ist wohl noch nicht bekannt ob es ein "volles" Update oder ein in den Funktionen beschnittenes wird, oder doch gar keins? Letzteres glaube ich aber nicht.
PINTY schrieb:Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Microsoft Lumia 640 oder dem 640 XL?