Zubehör Window Yuando N101

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die schnelle Antwort.
Soweit ich in der Beschreibung gesehen habe, ist da nur ein USB Kabel dabei, was aber nicht zwangsläufig bedeutet, daß dann auch der Akku geladen wird.
Ich kenne das von Digitalkameras her (habe viele Jahre bei XXX gearbeitet und Kameras verkauft). Da kann das auch nicht jede Kamera, nur Manche eben.
Wenn ichs nur wiederfinden könnte, aber klappt leider nicht. Irgendwo stand das, daß es über USB mit dem Aufladen nicht klappen würde.
Mir gehts ja auch darum, wenn es das nicht kann, aber ein vergleichbares Modell kann das, dann verkauf ich das Window N101 einfach wieder und betell mir ein Anderes. Ich brauch ja nur so ein Tab für den Urlaub und den Flieger und ab und zu mal.
Wenns mit dem mitgeliefeten USB Kabel nicht klappt, dann kann ich ja das Kabel mal bestellen, was weiter oben steht und bei eBay gibt. Schade dann nur, wenns damit auch nicht klappt, weil es von vorn herein nicht geht.
Wenn also jemand so ein Tab hat und es bei ihm (oder ihr) geht, daß man den Akku über USB laden kann, dann wäre ich über die Info wirklich dankbar.
Viele Grüße

Also mit dem USB Kabel ja das ist dabei, es geht nicht zum Laden von dem Tablet damit, es ist nur zur Datenübertragung (mein Handy läd es wunderbar)

Was ich denke was du beachten musst beim Laden über USB mit diesem komischen kabel das deine Powerbank audh 5V 2A ausgibt....

• Danke
Reaktionen: Troedel6
Danke, das ist mal ne Antwort, die sitzt einfach und passt.
Sollte ich doch noch was finden, was zusammen auch harmoniert, dann melde ich mich wieder und werde auch darauf achten, keinen Händler zu nennen, bevor ich wieder einen Anschiß dafür bekomme.
Also Danke noch mal !!!
Viele Grüße aus Muc

Uii ich habe ein Danke bekommen cool :) ja doch melde dich gerne und nenne auch den anbieter weil wenn es oasst dann bestelle ich mir auch sowas, wäre echt cool, will nur nicht viel Geld in den Sand setzten da ich mit meinen 30€ Taschengeld im monat rumkommen muss

Ebenfalls Grüße aus Böblingen

Troedel6 schrieb:
Danke, das ist mal ne Antwort, die sitzt einfach und passt.
Sollte ich doch noch was finden, was zusammen auch harmoniert, dann melde ich mich wieder und werde auch darauf achten, keinen Händler zu nennen, bevor ich wieder einen Anschiß dafür bekomme.
Also Danke noch mal !!!
Viele Grüße aus Muc

du kannst gerne verlinken ;)
das mit dem spammer war ein Scherz, erkennbar am Smiley ;)

leider ist es immer wieder efox, wo sich sogenannte Mitarbeiter hier registrieren, um irgendwelche efox Produkte zu verlinken

heute wurden wohl wieder 2 User gelöscht

das macht den Laden nicht gerade seriös :thumbdn:

Es geht eigentlich nur um Efox.
Die spammen das ganze Forum voll.
Deswegen kann es sein dass der Link gelöscht wird.

War geht ab?! Efox spammt des hier zu, Ok das ist echt komisch....aber die erkennt man ja auch immer an ihrem Google translate englisch,oder?

Hallo !!!
Also ich habe jetzt das USB-Kabel mit dem Stromstecker in England bestellt. Das hatte ich ja hier oben als Link zu eBay gefunden.
Sobald es ankommt, dann probiere ich das auch und gebe bescheid.....

Wunderbar :) bin ja gespannt

Hallo
Also die Lieferung aus England ist rein. Habe das Kabel gleich mal probiert und funktioniert......
Hab auch mal ein Solar-Ladegerät mit eingebauten Akku rangehängt und auch das geht.
Viele Grüße

Ps: für freiwildplayer: Ich hatte gleich mal zwei Kabel bestellt, weil das Porto so teuer war. Wenn ich von Dir ne Email - Adresse hätte oder wissen würde, wie man hier komminiziert, ohne das gleich öffentlich hier zu posten, dann könnte ich Dir für 10€ (inkl. Porto) ein Kabel schicken, damit Dein Taschengeld noch etwas reicht :rolleyes2:.

• Danke
Reaktionen: freiwildplayer
Wow :) ich bin grad richtig positiv üverrascht es gibt echt noch nette Menschen auf Erden :biggrin: naja auf jeden Fall kannst du auf mein profil und dort auf Nachricht klicken dann kannst du mir eine private Nachricht schicken