Yuandao N101 Probleme beim Rooten?!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

moonwalker99

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe Schwierigkeiten beim rooten, ich vermute eine Kleinigkeit.

1.Den Treiber installieren, kein Problem
2. Superone-Click funktioniert ebenfalls
Es sagt "tablet bereits gerootet", ich habe trotzdem mit "ja" weiter gemacht
3. Test erfolgreich

Wenn ich nun das "titanium backup" - app starte kommt das ich nicht im root modus bin.

Ich vermute eine Kleinigkeit. Ich lese mich nun seit einer guten Stunde durch sämtliche texte und komme nicht weiter :)

Hallo,

da hast du recht, es handelt sich um 4.1.1 :) Leider war der erste Versuch über die chinesische Software grundsätzlich erfolgreich, aber es scheint wieder nicht funktioniert zu haben.

Die chinesische software lief komplett durch ohne probleme.

Grüße Moonwalker

@moonwalker
hast du eigentlich die erste Version oder eine neuere vom 101?

wenn erste, verstehe ich nicht, das du bei JB kein piepsen auf den Speakern hörst
ist zwar recht leise, aber für mich extrem störend

Es ist Brandneu, speaker sind in Ordnung. Habe es bei einem Händler in China bestellt, über Ali express. Er meinte das zur Zeit alles ausverkauft ist und musste selbst eine Woche warten auf Nachschub. Qualitativ gibt es nichts ausser das ladegerät ist schrottig.

Leider hat es mit dem rooten wohl nicht geklappt, obwohl beide Methoden anstantslos durch laufen.

JB 4.1.1 ist auf dem Pad.

Also ich habe das nun gelost indem ich ein update gemacht habe, auf eine cfw. Somit nun root rechte und China apps weg. Wollt kurz darüber informieren falls es jemandem aehnlich geht.