Window Yuandao N101 Thread

• 1.088 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe einen restart bei 5% gemacht, waren danach immer noch 5%
wollte dann komplett leerfahren
bei 1% kam dann plötzlich die Warnung "Akku fast leer, noch 15%"

drücke ich auf OK, erscheint sekunden später erneut das Fenster
arbeiten bei 15% also nicht mehr möglich, da andauernd das Fenster erscheint :crying:

Ps
mein Gerät schaltet sich alle 5 min automatisch ein
Konten synchronisieren habe ich deaktiviert
Uhrzeit synchronisieren auch deaktiviert

... das einschalten kann ich nicht bestaetigen, oder nicht bemerkt, koennta das eine app sein?

Hat jemand von euch denn auch so eine merkwurdige spannungsanzeige?? Mit 3mv oder 4mv....????

Gesendet von meinem N101 mit Tapatalk 2.

habe keine App installiert, die irgendwas synchronisiert :confused2:

bzgl. Spannungsanzeige
was ist an 3-4 mv so ungewöhnlich, ist das nicht Standard?

Zuletzt bearbeitet:
stimmt,
habe mich da um drei Kommastellen vertan ;)

Hallo,

Mal eine Frage zu efox. Ich habe am weekend das Tablet und giftpack aus Deutschland bestellt und direkt mit Paypal gezahlt. Heute erhielt ich eine Email, dass die Ware noch nicht bezahlt sei. Im Kundenkonto ist aber auch "schon bezahlt" hinterlegt. Hat jemand auch dieses Problem gehabt?

hi. nee, hatte ich nichtdas problem... zur not screenshot vom eFox-Shop konto und paypal beleg per mail,freue mich schon auf deine ersten berichte und erfahrungen zum tablet. fahre jetzt nach berlin, sind5 std fahrt, akkujogging fur das n101, berichte später.

Eine Mail hat alles aufgeklärt. Wäre soll bis Mittwoch rausgehen. Bin echt gespannt. Hab ja ein htc Flyer, was ich mir für unterwegs geholt habe, aber da nutze ich nur mein Desire HD. Für daheim soll es dann was größeres sein. Ich bin sehr gespannt und werde meine Eindrücke schildern. Finde auch das Forum von tuen super. Hoffe da kommen noch ein paar leicht verständliche tuts. Es wirs mein erstes Gerät was ich rooten werde usw.

Gute Fahrt amplifier ;-)

Hallo zusammen,
ich hätte auch noch eine Frage zum Tab..
Könnt ihr mir sagen, wie gut das Bluetooth funktioniert?
thx

habe das Gerät auf Werkszustand zurückgesetzt
trotzdem schaltet es sich alle 5 min ein :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:01 Uhr wurde um 11:03 Uhr ergänzt:

f4ce schrieb:
Hallo zusammen,
ich hätte auch noch eine Frage zum Tab..
Könnt ihr mir sagen, wie gut das Bluetooth funktioniert?
thx

bisher nichts negatives gelesen,
einige haben eine BT Tastatur problemos in Betrieb genommen

Danke an alle für die bisherigen Erfahrungsberichte.
Ich weiß nun für mich, dass es nichts ist und ich lieber das Acer behalte, ich bin kein Tüftler und hätte keine Geduld und auch keine Lust ewig zu probieren bis dann alles klappt.

Das Acer ist super, funktioniert einwandfrei. Bildschirm gefällt mir auch gut.

Wäre ich wie früher hätte ich mir das Window geholt, mittlerweile bin ich aber einfach froh wenn etwas funktioniert so wie es soll. ;) Danke an alle für die Erfahrungen.

Ich habe mir jetzt auch eines bei e-Fox bestellt!

Hoffe, das Akku-Problem wird gelöst! Danke nochmal an alle, die hier Ihre Erfahrungen posten!

Falls nicht, wäre das doch ein Garantiefall oder Grund für eine Rückgabe-oder?

hast ja 30 Tg. Rückgaberecht

mein Problem mit dem automatischen einschalten ist auch behoben
hatte die 16 GB SD Karte von meinem Odys Tablet übernommen und dort waren wohl auch Konten abgespeichert

SD Karte entfernt, alles IO

Also hat hier jetzt keiner in diesem Thread die bekannten Akku-Probleme mehr?
Würde mich echt beruhigen!

Bin schon am überlegen, ob ich wieder storniere!:cursing:

floyd schrieb:
hast ja 30 Tg. Rückgaberecht

also wenn ich das richtig verstehe, dann hast du nur 30 Tage Umtauschrecht,
bzw. NUR 7 tage Rückgaberecht.

Es ist endlich da :) und erster Eindruck echt gut jetzt muss ich mich nur noch durch die Anleitungen hangeln ;-) hat sonst noch einer tipps fuer mich womit ich am besten Anfang?

Gesendet von meinem 101S mit Tapatalk 2

was für ne Anleitung :rolleyes2:

check mal Google Play
habe heute morgen auf Werkszustand zurückgesetzt und seitdem geht der Market nicht mehr

Necro1st schrieb:
Es ist endlich da :) und erster Eindruck echt gut jetzt muss ich mich nur noch durch die Anleitungen hangeln ;-) hat sonst noch einer tipps fuer mich womit ich am besten Anfang?

Gesendet von meinem 101S mit Tapatalk 2

Hier steht alles wichtige: http://vondroid.com/viewtopic.php?f=44&t=337

Viel spass..

Gesendet von meinem N101 mit Tapatalk 2.

Hallo, als Android-Neuling der Interesse am N101 hat, habe ich eine Bitte: floyd hatte am 21.7.12 / 20:15 gepostet, daß er mit dem N101 das Wlan seines Nachbarn nicht erkennt, obwohl es mit seinem Atrix erkannt wird. Haben auch andere Mitglieder ähnliche Erfahrungen? Kann mal jemand einen Reichweitentest machen? (Durchsatz in Sichtweite des Routers, durch eine Wand, durch 2 Wände / Decken, ausserhalb des Hauses und in welcher Entfernung). Wenn dabei etwas positives herauskommt, wäre das der letzte Punkt für die Kaufentscheidung.
Für Eure Mühe vielen Dank vorab.

Gilo10

Hab diesen Thread jetzt aufmerksam beobachtet und stehe nun kurz vor der betätigung der "Bestell"-Taste :drool:

Der Preis bei efox ist natürlich unschlagbar, und sofern alles klappt, und das Tablet keine Mängel hat die 1. Wahl.

Nun frag ich mal diejenigen, die dort eins bestellt und auch schon bekommen haben, behaltet ihr das Tablet, oder will jemand seines zurückschicken?
Denn da wirds dann interessant, wie die Abwicklung seitens des Shop ausfällt.

Ich persönlich tendiere ja schon zu einem deutschen Händler, gerade in Bezug auf Umtausch oder Reklamation.
Und würde dafür auch gerne 20€ mehr ausgeben, aber mehr als 50€ :huh: ist schon sehr happig.

Auf jedenfall scheint das N101 ein gutes Gerät zu sein.