Window Yuandao N101 Thread

• 1.088 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach dem Yuandao RK102, also nicht das mit dem Deckel zum aufklappen sondern das ganz neue mit der großen schwarzen Leiste. Ich finde keinen anständigen Shop dafür.

Kann mir einer helfen bitte???

n101ii-4.jpg

GENAU DAS SUCHE ICH

Hallo Yuandao N101 [FONT=&quot]Begeisterten :) [/FONT]

mein Netz Stecker sitzt eigentlich fest jedoch nervt mich das beim Ladevorgang sowie auch nicht beim Laden das Display in kurzen Abständen sich einfach einschaltet mal mit Knacksen aus dem Lautsprechern mal ohne dem Knacksen. Habe alle Tipps von euch ausprobiert: SD Karte raus, WLAN aus, Synchronisierung aus. WLAN Einstellung „aus bei Standby“ ist vom Anfang schon gewählt worden dennoch schaltet sich das Gerät jede 2-5 Minuten an. Was kann das sein? Habe ich jetzt nach dem Update die …2012920 Kernel#70, obwohl beim Kernel #26 ich trotzdem das gleiche Problem hatte. Gibt’s vielleicht eine, jetzt eine neue, bessere Software Version für meinen N101 (die überarbeitete Version wo der Stecker korrekt sitzt).
Bei VonDroid Versionsn blicke ich irgendwie nicht mehr durch. Kann mir jemand weitere Tipps geben?

nein da müssen wir auf ein Update von Yuandao warten.

hab auch wieder Probleme bei laden
gestern 23:00 hatte ich 2% und fing an zu geladen
jetzt stehe ich bei 25% :(

Ladeprobleme liegen eher am Stecker oder Ladegerät selbst, nicht am Tab.

Hallo zusammen....
ich suche das tab in einer speziellen version:

Version 1 also Lautsprecher front beidseitig.
zudem backcover in schwarz mit 32 gb internen speicher.
habe nun seit stunden 100 seiten durchgeforstet finde das aber net.
ich bitte um hilfe
#
mfg

Chris75 schrieb:
Ladeprobleme liegen eher am Stecker oder Ladegerät selbst, nicht am Tab.

ich lade doch nicht mit dem original Netzteil ;)

Hi,
das N101 hat auch eine auffällig dünne ca. 1mm dicke Mikrofonbuchse.
Weiß jemand welche Mikrofonstecker oder auch Mikrofone da rein passen? Meine zwei Mikrofone haben einen normalen 3,5mm Klinkenstecker und ich fand im Internet bisher auch keine anderen die in das N101 passen können.

Das ist keine Mikrofonbuchse, das ist das Mikrofon.

langsam wirds aber Zeit dass Yuandao endlich ein ordentliches/gefixtes JB fürs N101 rausbringt, alle anderen Tabs erhalten laufend Updates nur meines nicht :(
Ansonsten muss ich wohl doch aufs Nexus 10 sparen ...

oder sie bringen gleich ein neues Produkt auf den Markt ;) ... denkweise der meisten Chinahersteller.

chris67 schrieb:
Das ist keine Mikrofonbuchse, das ist das Mikrofon.

Upps Richtig:) Danke Chris 67, übrigens mit der SD Karte hattest du ebenfalls Recht. Ich habe jetzt eine andere Firmware: Custom (VonDroid) ROM drauf und hatte das Problem mit dem zyklischen einschalten weiterhin. Jetzt habe ich die SDKarte raus und mein Tablett schaltet sich nicht mehr jede paar Minuten ein.
Trotzdem müssen wir auf eine neue Firmware warten.

VG.

Morgen,
stehe gerade auf Kriegsfuß mit Efox. Habe am 20.10 mein N101 mit defekten Display nach China geschickt. Als Wertbrief versichert und laut Brieftracking, überraschenderweise, bereits vor zwei Wochen beim Empfänger angekommen. Nur jedes Mal wenn ich mich nach den Status erkundige heißt es in schlechten deutsch, dass das Tablet noch nicht angekommen ist. Wen soll ich nun mehr Glauben schenken der Post oder Efox?
Hat jemand von Euch ähnliches erlebt?

Weißt du wo sich Efox befindet, bzw. von wo die Firma versendet? Vll. kann ich ja helfen, da ich in Shenzhen vor Ort bin - HK wäre auch kein Problem.

Grüße

Wow! Kontaktmann in Shenzhen. Sehr nett von Dir Sernad, vielleicht wird sich taishou noch melden bzw.jemand der sein Tablett aus Efox/China bekommen hat und die Adresse kennt.

Übigens ich habe einen 10€ Gutschein vom Efox. Ist das wahr, dass man den nur im Zusammenhang mit dem Kauf eines neues Tabletts einlösen kann?

@Sernad:
ich habe folgende Adresse von Efox bekommen:
Li Hongxia
Ao Ji Guo JI Co., Ltd
101 #, Building P09, China South City, Pinghu Town, Longgang District,
Shenzhen City,China
PLZ 518111

Wenn ich den Sendungsstatus einsehe steht dort: "Die Sendung wurde am 01.11.2012 zugestellt."

Die hatten also genügend Zeit um festzustellen das mein Paket angekommen ist. Glaubt Ihr da passiert noch was oder kann ich mir weiterhin nur Vertröstungen anhören?

Longgang.. okay.. das wäre ca. 2-3h entfernt von mir. Aber wenn es drauf an kommt, würde ich die Firma sogar besuchen.

Schöne Grüße

Efox hat sich heute überraschenderweise gemeldet, das Tablet ist angekommen und wird repariert bis Mitte Dezember.
Auffällig ist das die Mail nicht über support@efox-shop.com kam, sondern über eine Gmail Adresse. Ich vermute dass die offizielle Kontaktadresse ein Postfach für allgemeine Anfragen ist und die Mitarbeiter in Shenzhen City keinen Zugriff darauf haben.
Das Display vom Tablet war defekt, weswegen ich es ursprünglich zurückgeschickt habe. Davon hat Efox in der Fehlerbeschreibung aber nichts erwähnt - hoffe das ich einfach ein neues erhalte.

hallo leute habe heute auch das tablet bekommen was ist mit den chinesichen sachen auf dem startbildschirm? Uhrzeit/Wetter und Kalender auf chinesisch kan man das ändern ? muss das drauf bleiben ( wäre ja doof) und was ist mit den anderen chinesischen programmen?