F
Fretchen
Erfahrenes Mitglied
- 30
Na super, dann eben ein anderes. Nur welches? Cube U30GT?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fretchen schrieb:Na super, dann eben ein anderes. Nur welches? Cube U30GT?
Fretchen schrieb:Bestellen über Ali-Express soll wohl OK sein, weil das Geld erst an den Händler geht, wenn das Gerät angekommen ist. Also kann der Zoll es ruhig vernichten.
Fretchen schrieb:Kindle Fire 8,9" ist mir zu klein.
abdroid schrieb:Sicher? Ich denke, wenn es beim deutschen Zoll landet, gilt
das Gerät als zugestellt. Der Import wird ja vom Käufer in
Auftrag gegeben und der trägt dann vermutlich auch das Risiko.
...
abdroid schrieb:Sicher? Ich denke, wenn es beim deutschen Zoll landet, gilt
das Gerät als zugestellt. Der Import wird ja vom Käufer in
Auftrag gegeben und der trägt dann vermutlich auch das Risiko.
Na ja, das N101 in 101 cm Abstand liefert ein gleich großes
Bild wie das Kindle in 89 cm Anstand. Mit dem feinen Unterschied,
daß das Kindle 1920x1200 und das N101 nur 1280x800 auflöst, d.h.
das Kindle in 60 cm Abstand hat den selben Pixelabstand-Winkel
(Bildqualität) wie ein N101 in 101 cm Abstand wirkt aber so
groß wie ein 15" Gerät an der Position des N101 (101 cm Abstand).
taishou schrieb:Hey Leute, mal eine Frage an diejenigen die ihr N101 bei Efox bestellt haben und es aufgrund von Mängeln zur Reparatur schicken mussten.
Passiert ist folgendes, der Bildschirm von meinem ca. 2 Monate alten N101-I funktioniert nicht mehr, wahrscheinlich ein Wackelkontakt. Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert nur das Bild bleibt schwarz, nur wenn ich auf den Power Button drücke erscheint der Unlock Screen für eine kurze Zeit. Nach dem Unlock wird das Bild wieder schwarz. Der HDMI Ausgang funktioniert und die Toucheinheit vom Tablet auch. Weiterhin lässt sich die Kamera App nicht mehr starten, es erscheint die Meldung "Kamera ist nicht verfügbar".
Hat jemand von Euch eine ähnliche Erfahrung gemacht? Bin ziemlich ratlos und tippe darauf, dass das Gerät einfach defekt ist.
Ich habe mich bereits mit Efox in Verbindung gesetzt und die wollen - keine Überraschung - das ich das Tablet zurück nach China zur Reparatur schicke.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Kann man sich darauf verlassen das Efox das Tablett repariert, sprich bekomme ich irgendwann das Gerät zurück? Wie Ihr merkt ist mein Vertrauen in Efox nicht das größte, was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Und wie ist das mit der Verzollung, angenommen es kommt irgendwann zurück nach Deutschland, muss ich dann ein zweites Mal Zoll bezahlen?
Beste Grüße