I
inside
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Kann man die DHL-Zoll-Nachforderung eigentlich per Rechnung zahlen oder muss man direkt an der Tür zahlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
creative1234 schrieb:Laut DHL ist mein Paket heute in China eingetroffen. Am 16.8 losgeschickt. Ich hoffe jetzt rückt efox bald mal mit ersatz raus -.-
konfern schrieb:Meins ist am 11.08. in China angekommen.
Ersatz ist bis heute noch nicht eingetroffen....
creative1234 schrieb:So lange würd ich mir das nicht gefallen lassen.
creative1234 schrieb:Ich hatte die damen von Efox gebeten mir bei eintreffen meines Gerätes ein Tab aus Deutschland zu schicken, ich hoffe die halten sich daran. Ich habs ja versichert verschickt also da bin ich schonmal abgesichert.
Eine eingangsbestätigung gibts auch nicht habe ich mal gelesen da es in china kein tracking gibt. Kp ob da was drann ist.
Efox hatte mir mitgeteilt die würden sich bei mir melden sobald mein Tab angekommen ist.
konfern schrieb:Mehr als eine Mail schreiben und mal nachfragen was denn los ist, kannst
Du auch nicht machen.
Fordern kannst Du von den Chinesen nichts, kannst nur hoffen das Sie
dir ein anderes Gerät schicken.
Mir ein Gerät aus Deutschland zu schicken hatte ich Sie auch gebeten.
Oder was hättest Du vor zu machen ?
Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:
Seit ein paar Tagen habe ich diesen Sendungsstatus
Sendungsnummer: rg29493...e Der Empfänger konnte nicht erreicht werden; die Sendung wurde erfasst. Sie befindet sich in Volksrepublik China in der Zustellung bzw. wurde zur Abholung bereitgestellt.
Ich habe bei Efox per Mail nachgefragt ob Sie mein Gerät schon bekommen haben. Die Antwort lautete so :
Sehr geehrte Damen und Herren,
danke für Ihr Email. Für die entstandene Unannehmlichkeit möchten wir uns nochmal bei Ihnen entschuldigen.
Wir haben das schon bekommen.
Wir werden so schnell wie möglich ein neues Gerät Ihnen verschicken.
Bitte um Ihr Geduld.
Ich bitte um Ihre Verständnis.
Für weitere Fragen und Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre eFox Team
Sieht mir doch nach Standardmail aus !
chris67 schrieb:Welches Modell hast du denn jetzt bekommen?
creative1234 schrieb:Hatten die sich vorher bei dir nochmal gemeldet ?