X
xmilchx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
f4 und co?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, ist zwar eigentlich nicht rechtens, da ich ja etwas mehr bezahlt habe, aber ich verzichte auf die 14 EUR wenn die es dann auch heute noch versenden, habe Urlaub ab kommendem Montag und kann das Paket nicht annehmen, würde es aber gerne mitnehmen...Hallo,
Dank für Ihr mail, wir werden das CEM3066T1 und CVA_8901 aus Deutschland liefern. Und wir senden Ihnen ohne Zoll versandfrei.
So wir erstatten nicht das Geld rück.
[FONT="]Entschuldigen Sie für diese entstanden Umstände[/FONT]
[FONT="]Dank für Ihre nette Verständnisse in voraus.[/FONT]
[FONT="]Mit freundlichen Grüßen
[/FONT]Ihr Efox-Team ([FONT="]Jane[/FONT])
Erstmal ist mein Name nicht Roland Heimann und zweitens habe ich bei jedem Paketdienst die Nummer ausprobiert aber keiner kennt diese Nummer...Sehr geehrter/e Herr/Frau Roland Heimann
Guten Tag, Wir haben Ihnen am 2012-07-18 19:53:34.000 schon die Waren losgeschickt.Ihre Sendungsnummer lautet: RA429996659CNWir bitten Sie um etwas Geduld, Falls Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!Mit freundlichen GrüßenHellen
Darauf kam soeben:Hallo Jane, vielen Dank. Bitte senden Sie aber auf jeden Fall heute noch aus Deutschland, damit das Paket noch in dieser Woche ankommt, sonst kann ich es nicht gut annehmen, das wäre sehr nett von Ihnen. Sie schreiben ja, dass Lieferung innerhalb von 48 Stunden.
Das ist das erste Mal, dass ich bei EFOX bestelle und wenn alles gut geht, kann ich gerne wieder bestellen.
Vielen Dank und schoenen Gruss aus Deutschland
Meinen die jetzt damit, dass die Ware in 1 bis 2 Tage kommt oder dass die erst in 1 oder 2 Tage losschicken??Hallo,
Dank für Ihr nette Verstände, wir werden in 1 bis 2 Tage liefern.
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu VerfügungMit freundlichen GrüßenIhr Efox-Team (Jane)
Necro1st schrieb:Du ich glaub das weß keiner so wirklich...
Ich warte noch bis nächste Woche wenn denn noch nix da ist, schreib ich den noch einmal und schaltet dann PayPal ein, das ist mir alles zu Mysteriös gerade mit den...
Hallo
vielen dank für Ihr Mail.
Wir haben schon Ihre Bestellung heute geschickt.
Aber wir können am mörgen die Trackingnummer von DHL bekommen.
Wenn wir die Nummer erhalten
Werden wir Ihnne sofort mitteilen
Daher bitten uns um Ihr Verstandnis.
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur verfügung.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Efox-TeamLotta.