RieXan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 198
Ok vielen dank ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,floyd schrieb:@xxmurdockxx
ist die Rückseite auch aus Alu?
welches Netzteil hat dein Gerät, 12V oder 5V ?
die N101-2 haben ja 12V Netzteile
kannst mal die Schaftlänge vom Hohlstecker messen?
die alten haben 10 mm und stehen ja 2-3 mm raus
würde micht interessieren, ob die einfach den Stecker gekürzt haben oder eine neue Buchse eingebaut haben
freiwildplayer schrieb:Bei mir funktioniert alles, nur manchmal wenn des Ding im Standby Modus war dann geht nix mehr touch reagiert null, dann muss ich 10sek den aus knopf drücken und des ding neu starten.....
Und zu den 55 ja das haben die wahrscheinlich gemacht damit du nicht soviel zoll zahlen musst, trotzdem komisch wie die auf 55 kommen würde ja heißen das du 50% MehrwertSteuern zahlen muss echt alles komisch
floyd schrieb:der Zoll lacht sich immer schlapp über diese klar gefälschten Rechnungen
und wir haben den Ärger, wenn wir keine korrekte Rechnung vorweisen können
als wenn die Chinesen uns alle für Idioten halten
der Zoll gibt das Produkt kurz in die Suchmaschine und hat dann den aktuellen Preis
floyd schrieb:immer noch nichts gehört?
mein Gerät würden sie gegen das neue tauschen, allerdings für 20 Mehrpreis
zudem 15 Porto für den Rückversand
dürfte dann wohl unversichert sein, was ich eh nicht mache
und dann fällt sicherlich noch Zoll an
macht knapp 80
da verkaufe ich meins lieber in der Bucht
creative1234 schrieb:meines liegt seit 6 Tagen in Deutschland bei der post laut tracking -.-
freiwildplayer schrieb:Ist die Firmware diese Build Numme?
Da steht rc30_ics_v.2.23.00 aber wenn ich beim table auf systemupdates klick dann steht di ihr system ist aktuell....
Kann es sein das ich gerade mal Version 2 hab?
Kannst Du mal Kernel und Build-version posten?antos schrieb:Hallo,
mei Pad, die ich letzte Woche bekamm, ist mit den 2 Lautsprecher an der Frontseite,
darauf steht 12V max 2A.
Leider habe ich auch die Problemme mit Touch.Muss ich manchmal nach Standby Betrieb Restarten.
xxmurdockxx schrieb:Wichtig ist der Kernel, also z.B. :
3.0.8+ root@xingyu-desktop #26
SMP PREEMPT Sat Aug 4 04:50:06 EDT 2012
Build version z.B:
rk30_ics_v.2.23.00
r30sdk-eng 4.0.4 IMM76D eng.root 2012719.211420 test-keys
und HDMI funktioniert bei Dir?freiwildplayer schrieb:Ja genau das steht bei mir und ich habe auch das Problem wie Antos mit dem Touch aus dem standbymodus habe aber ein model mit 5V