Window Yuandao N101 Thread

• 1.088 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was sind denn das für Fragen :confused:

bzgl. flaschen und rooten, brauchst nur ein paar Seiten zurück

und wenn du Windows 8 haben willst, kauf dir ein Windows 8 Tablet (sofern es die schon gibt) und kein Android Tablet :rolleyes2:

Also gerootet (SU) habe ich es schon nur das andere also diesen Recovery Mod von Rom manager habe ich nicht installiert....

Und ich meine halt irgendwo gelesen zu haben das ab Jelly bean windows plus android laufen soll.....

hat irgendjemand von euch auch probleme damit das wenn es ne weile lag ( so 1h oder länger ) und dann geht der touch nicht mehr und ihr müsst es neu starten?

Wozu brauchst du denn das Recovery überhaupt? Ich gehe mal davon aus du meinst CWM. Also ich habe ihn drauf, aber ich wüsste gar nicht, was ich damit machen sollte.
N Backup vielleicht. Aber da flashe ich lieber gleich neu.

Jop ich mein CWM weil damit kannst du halt alles ganz einfach flashen und dann sichern und halt einfach Custom Roms installieren, des geht auch anders?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:09 Uhr ergänzt:

Und apropo meine Leiste unten ist weg wie bekomme ich die den wieder her ( die leiste mit der Musik, Gallerie und Videos)

du mußt wohl noch Go Launcher HD installieren,
dann hast die leiste wieder ;)

Hat mal irgendjemand einen rat, was man beim chainfire 3d einstellen muss, damit diverse Games ala BIA 2 auf dem yuandao auch in farbe laufen und nicht nur schatten im hintergrund zu sehen sind?

konfern schrieb:
Ja, ich habe auch bei efox bestellt. Die Lieferung kam aus Deutschland.

Ich habe bisher weder Geld zurückbekommen oder ein Austauschgerät erhalten.

Versendet habe ich es am 06.08.

Am 10.08. ist es nachweislich bei der Post in China angekommen, dass konnte ich im Internet über die Sendungsnummer verfolgen.

Ob efox mein Tablet schon bekommen hat, oder ob es in China noch beim Zoll liegt kann ich nicht sagen.

Die Chinesen selber bieten keine Sendungsverfolgung an.

Von efox habe ich bisher auch noch nichts wieder gehört.

Wenn efox mir ein anderes Gerät schicken sollte, werden die bestimmt keinen schnellen und teuren Versand wählen.

Ich kann also nur abwarten und hoffen das ich ein anderes Tablet geliefert bekomme.

immer noch nichts gehört?

mein Gerät würden sie gegen das neue tauschen, allerdings für 20 € Mehrpreis
zudem 15 € Porto für den Rückversand
dürfte dann wohl unversichert sein, was ich eh nicht mache

und dann fällt sicherlich noch Zoll an
macht knapp 80 €

da verkaufe ich meins lieber in der Bucht

Also bei mir sind keine zollgebühren angefallen.....und efox bietet doch diese versicherung an

deins kam wohl auch aus DE
Umtausch oder reparatur kommt aus China

Komisch laut der Vesandverfolung kams aus China und ich habe versand aus China gemacht weil ich den LED Duschkopf wollte......

Hi,

nach allem was ich gelesen habe wollte ich den Versuch das Tablet zu kaufen auch wagen. Allerdings habe ich es nicht geschafft bei EFOX mit PayPal zu zahlen.

Ein Anruf bei PayPal brachte zu Tage, dass die Sicherheitsabteilung von PayPal Einkäufe bei EFOX inzwischen untersagt.

Wie habt ihr bezahlt ?

Ich habe ein wenig ein mulmiges Gefühl.

Bis denn

Milraun

die meisten hier haben per paypal bezahlt, ohne Probleme

das es Sicherheitsbedenken seitens paypal gibt, ist mir neu
sollte dann aber ernst genommen werden

schreib doch mal efox an, was die dazu sagen

Ich habe mein 2. N101 bei Eternal Team bestellt.
Hier
Mit den Ledercases (passen ganz gut)
Ist das N101 der 2. Charge... NICHT das N101-2 !

Hat mit DHL etwas über 1 Woche gedauert und Zoll von 25€ kam noch hinzu.
Hab dann letztendlich 245€ inkl. Versand für 1 Tablet und 2 Cases bezahlt.

Efox wird nur noch für den 20€ Gutschein gebraucht, sonst nie wieder.

woran erkennt man denn die zweite Charge?
die sehen doch identisch aus, oder?

floyd schrieb:
woran erkennt man denn die zweite Charge?
die sehen doch identisch aus, oder?

Ich hab eine schwarze Rückseite.
Und bei der 2. Charge geht der Ladestecker ganz rein.
Kernel #26 ist drauf.
Aber trotzdem geht hdmi nicht :mad:

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Bin ja gespannt wie es mit meinem weiter geht. Ist seit donnerstag unterwegs und laut tracking noch in deutschland. Laut efox bekomm ich ne nachricht wenn es dort angekommen ist. Alle versuche bereits jetzt ersatz zu erhalten sind gescheitert. Bin mal gespannt welches modell ich bekomme aber zoll zahle ich nicht mehr. Der versand hat mich schon 42 gekostet. Bin auch gespannt ob die reparieren oder austauschen. Das wifi war ja defekt. Hoffe es kommen nicht noch mehr kosten.

Muss man jetzt eigentlich beim Import "nur" die 19% Einfuhrsteuer zusätzlich bezahlen oder kommt noch ein % Zollsatz hinzu? Wir befinden uns ja im Warenwert über 150€.. Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld für eure Antworten. :)

wenn die Ware aus China kommt, mußt du 19% MwSt. beim Zoll zahlen

da mein erstes Gerät aus Deutschland kam, müßte ich für ein Austauschgerät auch 19% zahlen

lohnt sich für mich nicht
ich zahle keine 80 € nur um mein altes Gerät gegen ein neues zu tauschen

@xxmurdockxx
ist die Rückseite auch aus Alu?
welches Netzteil hat dein Gerät, 12V oder 5V ?
die N101-2 haben ja 12V Netzteile

kannst mal die Schaftlänge vom Hohlstecker messen?
die alten haben 10 mm und stehen ja 2-3 mm raus

würde micht interessieren, ob die einfach den Stecker gekürzt haben oder eine neue Buchse eingebaut haben ;)

• Danke
Reaktionen: RieXan
Also zählen Tablet´s als "Zollfrei" und mann muss nur die Einfuhrumsatzsteuer beim Zoll nachzahlen ? (Wir gehen jetzt in diesem Fall von einem Import aus China aus)

joo,

Zollgebühren fallen nicht an

und wenn das Paket nicht kontrolliert wird, brauchst auch keine 19% MwSt. zahlen ;)

aber leider wird fast immer kontrolliert,
vor allem, wenn mit China-Air geliefert wird

• Danke
Reaktionen: RieXan