Window Yuandao N101 Thread

• 1.088 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...schaut euch das mal an :-D

VISTURE

Zumindest eine weitere Quelle für Updates!

blackpet schrieb:
Hab jetzt auch so ein Teil.

230€. 203 nach China und 28 an die DHL an der Haustür Nachverzollung MWST.
blackpet

hast das neue N101 mit der Schutzklappe an den Anschlüssen?

Ja genau das n101 2. Sehr lavede der Verschluss.
Mit Branding auf der Rückseite, Was brauche ich denn für eine apk um div. Bücher mit dem Teil lesen zu können? Das Tablet ist softwaremäsig fast nackig. Nur Google, Marketplace und Adobe Reeder. Hat jetzt einer den Plan mit der Firmware ob die 15a besser ist?

Die ist für das "alte" Pad, die würde ich an deiner Stelle nicht drauf tun.

Für Ebooks kann ich nur Aldiko wärmstens empfehlen.

Gesendet von meinem N101-FreakTab mit Tapatalk 2

weis jemand zufällig wie die software heist mit der man richtig die Bücher umblattern kann? Ich finde über google nix. Stelle warscheinlich immer die salschen fragen

Danke für die schnellen Antworten

blackpet schrieb:
Ja genau das n101 2. Sehr lavede der Verschluss.
Mit Branding auf der Rückseite, Was brauche ich denn für eine apk um div. Bücher mit dem Teil lesen zu können? Das Tablet ist softwaremäsig fast nackig. Nur Google, Marketplace und Adobe Reeder. Hat jetzt einer den Plan mit der Firmware ob die 15a besser ist?

Wenn du mal einen Akustiktest machen könntest? Das Teil mit Verison 2 soll ja miserablen MonoSpeaker haben...

klingt tatsächlich wie eine blechbüchse.
Muss ich für die 3D games noch extra Software installieren, die gehen alle nicht
man sieht nur verschwommene Schatten und wenn ja wie roote ich den das Gerät um zb.Chainfire 3D installieren zu können?

edit:

jetzt habe ich das gerät gerootet und chainfire 3d intalliert
danach neustart , dann kommt das grüne männl und dann bleibt der bilschirm schwarz irgendwie muss ich mir den grafiktreiber zerschossen haben.
Und es klack immer beim ein und ausschalten

hat jemand einen tip?.nochmal edit:

resetten hilft leider auch nicht bild bleibt schwarz, nicht das ich es gleich zerschossen habe. Aber am start das männl kommt. Irgendwie scheint er nicht mehr ins bestriebssystem zu kommen oder so

Zuletzt bearbeitet:
tja blöd, mach Firmware neu rauf dann sollte es wieder laufen. Und Rooten erfolgt immer auf eigene Gefahr.

Sieht aus als hättest du beim Rootvorgang eine unpassende BusyBox-version installiert.
Neuflashen sollte dem Tab wieder Leben einhauchen.

Aber wie? ich komm doch gar nicht mehr rein. Und mit Lautstäke - und Power meldet sich das tablet auch in den PC an das ich über den reinkomme

wo befindet sich denn der einzelne Speaker?

wenn auf der rechten Seite, kann man annehmen, das ein größerer oder anderer Akku im neuen verbaut wurde

floyd schrieb:
wo befindet sich denn der einzelne Speaker?

wenn auf der rechten Seite, kann man annehmen, das ein größerer oder anderer Akku im neuen verbaut wurde

Auf der Rückseite.

n101-9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
da hörst ja gar nichts mehr :huh:

gut, das du den super Sound des alten Gerätes nicht kennst ;)

ich komme üpber den link nicht an das Bios obwohl ich mich jetzt da registriert habe, sorry das ich mich jetzt erst melde ich musste mal auf meinen enkel aufpassen

Jetzt wird das n101 im gerätemanager erkannt lässt aber keine treiber installen. Mit den Flastool geht er auch nicht in den flashmodus "no found Android rock usb

jetzt bin ich langsam am Ende. Auf die seite mit der Anleitung komme ich auch nicht die wollen bei der registrierung irgend eine Zahl zum Abschluss, bloss die taucht nirgends im Bild auf so das ich die registrierung nicht abschliesen kann.

Heute ist nicht mein Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab gerade erst nen Kopfhörer probiert.
geht bei Euch der Stecker auch nicht ganz rein?:confused2:
Steht so ca. 2mm raus.
Funktionieren tut es zwar, aber der Stecker sitzt total locker.

blackpet schrieb:
Auf die seite mit der Anleitung komme ich auch nicht die wollen bei der registrierung irgend eine Zahl zum Abschluss, bloss die taucht nirgends im Bild auf so das ich die registrierung nicht abschliesen kann.

Hast du vielleicht einen AD-Blocker aktiv?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

Heute ist das 2. Tab angekommen. Es ist das Modell mit den 2 Frontlautsprechern :) - frisch vom Werk :confused:

Scheint aber eine neuere Revision zu sein. Der Bildschirm ist etwas heller, die Farben wärmer und das Partitionslayout vom internen Speicher wurde geändert. Es stehen nur noch 512MB für Apps zur Verfügung (bei dem anderen 1GB). Installiert ist Android 4.0.4 V.20120719. Ich müsste sie öffnen um es definitiv bestätigen zu können, denn äußerlich gleichen sie sich vollkommen.