X
xmilchx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Hat sich erst mal erledigt.
Hab nen HP Touchpad für 150 geschossen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Hab nen HP Touchpad für 150 geschossen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chris67 schrieb:Den Touchpad hatte ich mal zum Vergleich hier: Ist ziemlich klobig schwer und langsam im Vergleich zum N101. Je nach Verwendungszweck, vermutlich OK, aber 150 finde ich persönlich für das Tab (gebraucht) zu viel.
relook schrieb:Hi.
Muss ich spezielle SD Karten nehmen oder Frist das N101 alles? Würde mir eine 32GB von amazon holen?!c4, schneller gibt es die wohl nicht.
Gruß
xmilchx schrieb:Waren hier nicht ein zwei Personen, die doppelt bestellt haben oder so ähnlich?
Wenn ja, ist das zweit Gerät schon weg?
Anscheinend funktioniert die Samsung 32GB Class 10 nicht.relook schrieb:Hi.
Muss ich spezielle SD Karten nehmen oder Frist das N101 alles? Würde mir eine 32GB von amazon holen?!c4, schneller gibt es die wohl nicht.
Gruß
Ist die gut - schlecht - passt genau - teuer - billig.??menirules schrieb:........Hab jetzt ne Neopren Hülle von Amazon......
Passt in das Zusatzfach das Netzteil rein.???menirules schrieb:
menirules schrieb:Jo, passt. Ist ein recht grosses Fach.
Ach nebenbei: Erste Erfahrung mit der Vondroid ROM:
Wlan Signal DEUTLICH verbessert! Wo ich vorher 1-2 striche hatte, habe ich jetzt 2-3.
Speedtest zeigt dreifache Geschwindigkeit wie mit der original FW, am selben Platz in der Wohnung. Bin begeistert!
Sollte es sich bewahrheiten und sogar der Akku länger halten, bin ich wunschlos glücklich!
...