Window Yuandao N101 Thread

• 1.088 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat sich erst mal erledigt.
Hab nen HP Touchpad für 150€ geschossen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Den Touchpad hatte ich mal zum Vergleich hier: Ist ziemlich klobig schwer und langsam im Vergleich zum N101. Je nach Verwendungszweck, vermutlich OK, aber 150€ finde ich persönlich für das Tab (gebraucht) zu viel.

Hi.
Muss ich spezielle SD Karten nehmen oder Frist das N101 alles? Würde mir eine 32GB von amazon holen?!c4, schneller gibt es die wohl nicht.
Gruß

chris67 schrieb:
Den Touchpad hatte ich mal zum Vergleich hier: Ist ziemlich klobig schwer und langsam im Vergleich zum N101. Je nach Verwendungszweck, vermutlich OK, aber 150€ finde ich persönlich für das Tab (gebraucht) zu viel.

Na ich werd ja sehen wie es laufen wird.
Die YouTube Videos machen nen guten Eindruck.
Außerdem gefallrn mir die 9,7 Zoll besser und der Preis ist für mich atm einfach besser ^ ^
Glaube nicht, dass ich was vergleichbares oder gar besseres Tab für 150 bekomme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ist halt eine Frage der Priorität. Ich würde 50€ drauf legen für ein Neugerät mit dem RK3066. Gibt es in der Preisregion sowohl als 9,7" 4:3 als auch als 10.1" 16:10, beides mit IPS. Der Bildschirm vom HP ist übrigens genau so gut wie der in den aktuellen 9,7" IPS-Modellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:25 Uhr wurde um 00:26 Uhr ergänzt:

relook schrieb:
Hi.
Muss ich spezielle SD Karten nehmen oder Frist das N101 alles? Würde mir eine 32GB von amazon holen?!c4, schneller gibt es die wohl nicht.
Gruß

Mir ist zumindest noch keine unter gekommen die nicht funktioniert.

• Danke
Reaktionen: xmilchx
xmilchx schrieb:
Waren hier nicht ein zwei Personen, die doppelt bestellt haben oder so ähnlich?
Wenn ja, ist das zweit Gerät schon weg? ;)

Hi, bin am uberlegen, mein nun echt gut laufendes n101 wieder zu verkaufen, anfragen per pn bitte. Aber lasst es euch gesagt sein, billig verschenken will ich es nicht.

Dafür könnt ihr aber sichersein, dass:

- Alles in ovp ist
- keine pixelfehler
- keine blasen oder spaltmasse ausser norm
- dass ich aus DE versende
- keine kratzer oder gebrauchsspuren vorhanden sind
- gute benchmark ergebnisse
- custom firmware installiert
- root
- keine ladestandprobleme
- alles dabei ist..

Also im prinzip kein risiko wie bei den shops, dass display mangelhaft ist, wlan nicht geht oder der gleichen.

Hintergrund : ca 2 wochen alt nun, aber ausser am anfang bis die cfw rauskam so gut wie nicht benutzt, ausser mal hier im forum artikel verfasst und versucht zu helfen... zum rumliegen ists zu schade.

200 kracher inkl versand und dem Zubehörpaket, dafür aber geprüfte ware, kein risiko.

Fairerweise sei erwähnt, dass ich den etwas eigenartigen Lader nie ersetzt habe, das heisst, der brauch manchmal 2 bis 3 anläufe bis das laden beginnt, aber das ist ja durch das forum hier und auch bei tuens forum bekannt.

Also bei interesse einfach melden, scheisse chique ist das teil ja..

Gruss, fred.

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2

Ich schon wieder...........!!

Hat schon jemand eine passende Hülle bei Amabay oder so gefunden.?

Wie siht es mit Displayschutzfolien aus - braucht man die.?
Gibt es da auchs schon einen Shop für.???

Danke Euch............... :)

Ich hab die Hülle vom Galaxy Pad versucht' hat gepasst' sogar mit den Lautsprechern, aber Anschlüsse und Power-Knopf werden verdeckt.
Hab jetzt ne Neopren Hülle von Amazon.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

ich bin drauf und dran, diese Tasche zu kaufen

bei der wird das Tab einfach eingeklickt

bin mir aber nicht 100% sicher, ob es passt :confused:

edit
seh gerade, passt nicht :(

aber bei läßt es sich sicher passend machen
ist ja nur die obere Linke Ecke ;)

Zuletzt bearbeitet:
menirules schrieb:
........Hab jetzt ne Neopren Hülle von Amazon......
Ist die gut - schlecht - passt genau - teuer - billig.??:smile:

Hast Du einen Link.?:rolleyes2:

Danke

Nee, hab keinen link. Xirrix heisst der hersteller glaub ich. Aissen schwarz, innen orange. Findste sicher selber ;)

Passt nicht 100%, ist ein klein wenig zu gross. Aber ich bin zufrieden.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

meinst sicher diese

ich probiere mal diese Tasche für das Xoom

das Xoom hat 254x174
das Window hat 255x176
sollte eigentlich passen

und wenn es passt, ist es kein Problem, die Lasche links oben passend feilen sofern sie über die Knöpfe ragt ;)

Jo, passt. Ist ein recht grosses Fach.

Ach nebenbei: Erste Erfahrung mit der Vondroid ROM:
Wlan Signal DEUTLICH verbessert! Wo ich vorher 1-2 striche hatte, habe ich jetzt 2-3.
Speedtest zeigt dreifache Geschwindigkeit wie mit der original FW, am selben Platz in der Wohnung. Bin begeistert!
Sollte es sich bewahrheiten und sogar der Akku länger halten, bin ich wunschlos glücklich!

Nachtrag:
AnTuTu Benchmark mit original FW: 7567
Mit neuer Custom Rom: 7958

Zuletzt bearbeitet:
menirules schrieb:
Jo, passt. Ist ein recht grosses Fach.

Ach nebenbei: Erste Erfahrung mit der Vondroid ROM:
Wlan Signal DEUTLICH verbessert! Wo ich vorher 1-2 striche hatte, habe ich jetzt 2-3.
Speedtest zeigt dreifache Geschwindigkeit wie mit der original FW, am selben Platz in der Wohnung. Bin begeistert!
Sollte es sich bewahrheiten und sogar der Akku länger halten, bin ich wunschlos glücklich!
...

Kann ich das über eine Firmware drüberbügeln oder muss ich da sonst noch was machen....???:rolleyes2:

Nee, ganz simples FW Update, wie die originalen auch. Mit dem Rockchip Tool. Rom ist prerooted, kommt also schon mit root rechten daher.

Das SOLLTE problemlos gehen. Aber nagel mich nicht darauf fest.
Ich hatte die aktuelle FW von Yuandao drauf, allerdings gerootet.

Link zum Thread:
http://vondroid.com/viewtopic.php?t=469

[FIRMWARE] CFW Vondroid 20120805 V3

• Danke
Reaktionen: relook
Hallo, ich bin neu hier und würde mir auch gerne so ein Teil kaufen.

Deshalb meine Frage.
Kennt jemand diesen Anbieter " Tablet PC Handyshop" .

Sind die vertrauenswürdig und kommen da auf die 185€ noch irgendwelche Zusatzkosten( Einfuhrzoll etc) auf den Käufer zu?

Und oder gibt es vertrauenswürdige Anbieter in Deutschland? http://www.tabletpc-handyshop.com/index.php?main_page=checkout_shipping

ich habe ein paar seiten vorne was von efox gelesen, da aber nichts gefunden.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

mfg

blackpet