C
creative1234
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Mein scheiß wlan geht immer noch nicht und ich bin am verzweifeln -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
creative1234 schrieb:OK melde mich jetzt mal zurück.
Haben beide Tablets erhalten also Versand schonmal toll.
Nur jetzt das problem das mein Tablet nicht ins Wlan kommt. Sobald ich wlan anschalten will springt der schieber kurze zeit später wieder auf AUS.
Jemand schon das selbe gehabt ?
creative1234 schrieb:Egal ob Bluetooth an oder aus mein Wlan geht nicht mehr an. Manchmal klappt es und es läuft ( Bis jetzt zweimal) Aber die meiste zeit geht mal rein garnichts und ich dreh bald durch weil ich einfach nicht weiß wieso
Firmwares hab ich alle ausprobiert und nix hilft.
Jemand noch ne idee ? v.v
floyd schrieb:20 für ein Tablet, wo kein Wlan geht, ist aber eigentlich zu wenig also handeln
floyd schrieb:ich beklage mich ja auch nicht
aber wenn kein Wlan geht, ist das Tab nur noch die Hälfte wert
floyd schrieb:keine Ahnung, wie du auf solche Shops kommst
kauf das teil bei efox oder ein Shop über aliexpress
bedenke, das bei bei Mcbub (was auch immer das ist) noch Mwst. hinzukommen
creative1234 schrieb:Nochmal ne frage. Könnte ich von der Firmware meiner Freundin ein backup machen und dieses dann auf mein tablet spielen ?
Gäbe es eine möglichkeit wie ein wifi dongle am tablet zu betreiben ? *Auf antwort hoff*
chris67 schrieb:McBub ist ein renommierter Shop, allerdings in den USA.
@Verne: Die dort angegebenen Preise verstehen sich, wie Floyd schon sagte, zzgl. MwSt. und ggf. Einfuhrsteuer.