Window Yuandao N101 Thread

• 1.088 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat das so ne Klappe wke das N90?
Da hört man nicht viel gutes drüber.

Gesendet von meinem N101 DUAL CORE mit Tapatalk 2

amplifier schrieb:
ja wirklich? Hab noch nicht viel darüber gelesen, aber kannst du das bestätigen oder war das mehr der Wunschvater des Gedanken? ;)

Wunschvater des Gedanken ganz sicher nicht

das wäre wohl das schlimmste, was uns passieren könnte :unsure:
hieße ja, die Probleme lassen sich durch FW nicht beheben

floyd schrieb:
Wunschvater des Gedanken ganz sicher nicht

das wäre wohl das schlimmste, was uns passieren könnte :unsure:
hieße ja, die Probleme lassen sich durch FW nicht beheben

Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen mein lieber...

Akku bin ich zufrieden nunmehr, WLAN ist auch in Ordnung meiner Meinung nach, da ich nicht auf große Entfernungen angewiesen bin, und die Übertragungsraten sind denke ich ok, hab das noch nicht gebenchmarkt.. ;)

Mir ist gerade was aufgefallen.
Ich nutze Chrome und wenn ich da Flash Inhalte ansurfe, kommt immer ein Fehler, ich hätte kein Flash instlalliert.
Im Stock Browser funzt es. Ist das bei euch auch so?

Lustig, merke gerade, dass mein Laptop gar nicht mehr läuft seit dem ich das Tablet habe :D

Gesendet von meinem N101 DUAL CORE mit Tapatalk 2

Noch eine Frage:

Wir *Android 4.1 Jelly Bean* auch auf dem N101 laufen.??

Danke Euch...

Selbstverständlich.

chris67 schrieb:
Selbstverständlich.

Alles nur eine Frage das Abwartens.... würde mich nicht wundern, wenn sogar Yuandao selber eine entsprechende FW bereitstellt, welche von unseren findigen Usern und Entwicklern als Entwicklungsgrundlage genutzt werden kann...

Somit muss dann nicht erst portiert werden..

Daumen drück!!

;)

amplifier schrieb:
Alles nur eine Frage das Abwartens.... würde mich nicht wundern, wenn sogar Yuandao selber eine entsprechende FW bereitstellt, welche von unseren findigen Usern und Entwicklern als Entwicklungsgrundlage genutzt werden kann...

Somit muss dann nicht erst portiert werden..

Daumen drück!!

;)

Die Frage war: Wird es auf dem N101 laufen.
Diese Frage kann zweifelsfrei und nur mit "ja" beantwortet werden.

chris67 schrieb:
Die Frage war: Wird es auf dem N101 laufen.
Diese Frage kann zweifelsfrei und nur mit "ja" beantwortet werden.

Wollte Deine Antwort auch nicht revidieren, nur um meinen Senf erweitern.. ;)

Nicht böse verstehen :D

Da kommt bestimmt JB 4.1.1 raus, hab mal im englischen oder chinesischem (übersetzt auf deutsch) Forum gelesen das JB 4.1.1 fürs N70 DualCore sich grad in der Testphase befindet. Und wenn es fürs N70 raus kommen soll dann kommts auch für N101 raus, da bin ich mir sicher.

Gesendet von meinem N70 DUAL CORE mit der Android-Hilfe.de App

Wenn ihr wollt kann ich euch die build.prop Datei vom N101 an das S2 anpassen, dann könnt ihr mit dem Tab alles aus dem Play Store laden und z.B. alle Gameloft Spiele zocken!

Da muss mir einer von den N101 besitzern grad seine build.prop posten, ich bearbeite die und stell die hier zur verfügung.

Gruß

mula125

Gesendet von meinem GT-9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
amplifier schrieb:
Hmm, nun gibt es schon die Version 2 des N101, ich weiss nicht, ich mag den Deckel nicht zum Verstecken der Anschlüsse... sieht so billig aus und bricht bestimmt schnell ab :(

Technisch scheint es aber genau das gleiche zu sein??

Hallo,

mein erster Post in diesem Forum :-D

Ich liebeugel auch mit dem N101....habe nur noch keine Ahnung wo ich das ordern werde.

Motiviert duch den Beitrag wollte ich dann natürlich wissen wie das Modell II sein wird und ob sich ein warten lohnt.

Die einzigen Information die ich dann finden konnte war bei einem Händler auf Aliexpress.
Komischerweise konnte ich keine Informationen auf der Herstellerseite finden....da ist immer noch Modell I zu sehen.

Die Befürchtungen bezüglich der Klappe scheinen sich zu bestätigen.
Das Gerät hat auch anscheinend nur noch einen Mono-Lautsprecher auf der Rückseite, allerdings eine Auflösung von 1366x768

Ich hab keine Ahnung was ich von dem Ding halten soll und ob ich besser versuche noch Modell I zukaufen.

Quelle:

Wholesale 10pcs/lot 10.1" IPS Capacitive1366*768 Yuandao N101 2 tablet pc RK3066 Dual Core 1GB/32GB Dual Camera Blueooth HDMI-in Tablet PCs from Computer & Networking on Aliexpress.com

die Schutzklappe finde ich ganz gut
dachte erst, es wäre so ein Gummischutz wie hier

zudem ist die neue Version um ca. 30 g schwerer,
deutet auf einen anderen Akku hin :confused2:

Ich finde die Artikelbeschreibung mitlerweile recht seltsam.
Im oberen Bereich sind die Daten des "neuen" Gerätes und weiter unten die des "alten".
Vielleicht haben die auch einfach 2 Artikel in der Beschreibung vermischt, aber was ist dann mit den Fotos?

Joo,

alles recht seltsam
Brand Name "Elijah"

als wenn es eine Sonderanfertigung für der Vertreiber Shenzen Elijah ist :confused2:

Hi. Ich noch mal.
Ich wollte mich gerade um das upgrade kümmern, da habe ich was von Problemen mit Win7 64bit gelesen. Kann das sein.??

Danke

wenns irgendwo gelesen hast, wird wohl was dran sein

da hilft nur ausprobieren ;)

ich habs unter Win7 32bit auch nicht geschafft, nur mit XP ging es

floyd schrieb:
wenns irgendwo gelesen hast, wird wohl was dran sein

da hilft nur ausprobieren ;)

ich habs unter Win7 32bit auch nicht geschafft, nur mit XP ging es

ja das war aber was anderes bestimmt.. bei mir gings auf anhieb, ausgenommen den anfangs schwer zu treffenden flash mode am tablet selber zu treffen.. :rolleyes:
win 7 32bit

64bit kann ich nichts zu sagen, aber ggfs zwingst du das flash tool in den Kompatibilitätsmodus wenns streiken sollte..

viel erfolg
Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2

mache ich dann mal morgen...

und tapatalk kostet was, richtig?
danke und gute Nacht.
ich habe Swype auf meinem n101.macht sich spass!

relook schrieb:
Hi. Ich noch mal.
Ich wollte mich gerade um das upgrade kümmern, da habe ich was von Problemen mit Win7 64bit gelesen. Kann das sein.??

Danke

Hallo!

Habs unter Win 7 64 bit gerootet u. geflasht. Ging problemlos.

Gruss heiko70