F
floyd
Dauer-User
- 74
- Themenstarter
nimm die 20120714 V4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
creative1234 schrieb:Die scheint ja noch kaum getestet zu sein Oo sind ja keine replies da
xxmurdockxx schrieb:Hat jemand von Euch die
OFW 20120725 drauf?
Sind da die ganzen China-Apps weg?
Sonst Unterschiede zu 714?
Und wer hat die CFW schon drauf?
gibts da Probleme?
floyd schrieb:gibts eigentlich die Möglichkeit, die Display Hintergrundbeleuchtung komplett auszuschalten?
selbst wenn ich die Helligkeit auf null runterdrehe, scheint die Hintergrundbeleuchtung überall durch
creative1234 schrieb:wie komm ich denn jetzt in den recovery mode. Ich schalte aus und halte 3sek power und vol - gedrückt ?
Erst Vol-, dann Power und MAX 2 Sek. beide gleichzeitig drücken.creative1234 schrieb:wie komm ich denn jetzt in den recovery mode. Ich schalte aus und halte 3sek power und vol - gedrückt ?
xxmurdockxx schrieb:1. Ausschalten
2. Erst Vol-, dann Power und max. 2 Sekunden halten.
3. Display bleibt dann definitiv schwarz.
4. Dann USB-Kabel anschließen und es wird ein "Unbekanntes Gerät" gefunden
5. Treiber installieren
6. Rockchip Batchtool starten, IMG auswählen, Upgrade und warten...
amplifier schrieb:Wäre ja auch doof, wenn nicht, oder?? Dann würde man ja nichts mehr sehen??? Oder lese ich gerade an Dir vorbei und raff es nicht?
floyd schrieb:möchte das Tab gerne als Wecker benutzen
aber egal, welches App ich nehme, die Hintergrundbeleuchtung ist immer an und das stört einfach, vor allem weil die Ausleuchtung so bescheiden ist
edit
wie dein Punkt 3 sollte es aussehen, nur eben mit Uhr
floyd schrieb:Akku spielt keine Rolle, habe ich SZ auch ein Ladegerät
lese viel im Bett, natürlich mit Tab
danach stellt man das Tab auf den Nachtisch und hat einen tollen Wecker
natürlich nur, wenn das Display dunkel ist und nur die Uhr sichtbar ist
habe auch schon den sanften Wecker ausprobiert, dort kann man ein eigenes Hintergrundbild wählen
habe dann ein schwarzes Bild genommen
sieht aber trotzdem blöde aus, da es immer noch zu hell ist, zudem sieht man rund ums Display die Flashlights
creative1234 schrieb:So habe versucht zu flashen und es kommt immer download failed im batch tool
Und dann bieten Sie mir einen Gutschein anSehr geehrte Damen und Herren,
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Email. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen solche Unannehmlichkeit entstanden sind.
Es ist schade zu hören, dass der Art. Problem hat.
Könnten Sie bitte bitte die Waren behalten und nicht zurücksenden? Wenn Sie die Waren zurücksenden, kostet es auch viel. Es wäre nett von Ihnen, wenn Sie den Art. beibehalten können.
hat irgendwie nix gebracht. Kann mich mal jemand aufklären bitte :blushing:1280 800 10 (Hab hier 30 und 50 versucht)
p 0 0 part0