F
floyd
Dauer-User
- 74
- Themenstarter
das Akkuproblem wurde in der neuen FW aber auch nur teilweise behoben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xxmurdockxx schrieb:Hallo,
ich wollte nun die Firmware V3 flashen, aber hab unter Vista keine Chance die Rockchip Treiber zu installieren.
Hat schon jemand unter Vista flashen können?
Tab wird im Gerätemanager angezeigt, aber Treiber lassen sich nicht installiern.
Und wenn ich in den Recovery-Modus gehe (power & volume- für 3 Sekunden), dann bleibt der Screen auch nicht schwarz, sondern es kommt ein Android-Männchen
Was mach ich falsch?
Wie funktioniert denn das flashen von SD-Karte?
Würde das auch über einen cardreader per OTG gehen?
xxmurdockxx schrieb:XP Teil hab ich keins mehr rumstehen
Hab grad das Tab gerooted, das hat tadellos funktioniert.
Dann aus dem Tab direkt in den Recovery-Mode.
Gleiches Bild, nur dass er gleich die ADB Treiber genommen hat.
Vorher wurde das Tab als rk30... im Gerätemaneger angezeigt.
win7 Treiber hab ich glaub nicht versucht... ist ein 32Bit System.
Muss ich morgen mal im Büro unter win7 probieren.
Hi,amplifier schrieb:Ein paar Fragen noch?
1) Stand da nur RK30? oder RK30SDK, was nämlich nicht korrekt wäre.. Nur RK30 sollte da stehen..
2) Du hast auch nur etwa 2-3 Sekunden Vol(-) und Power zusammen gedrückt?? Und auch erst Vol(-) bevor du Power dazugedrückt hast? Wenn Du länger als 3 Sekunden hälst, gehts nicht..
3) Hast du verschiedene USB-Ports versucht, Windoof ist manchmal ekelig, wenn es um die Adressierung auf dem Bus geht..!?
4) Hast Du beim Anschließen im vermeintlich richtigen FLashmodus, also nach 3 Sekunden Tastenkombi, einfach mal zeitgleich die Gerätemanagerübersicht auf gehabt, um zu erkennen, ob sich da was tut?
5) Es gibt noch eine Alternative, das Gerät in den Flashmodus zu bringen, sehr bequem über den zuvor eingestellten Debug-USB-Modus. Ein Tool kann das recht gut...Alternatives Flash-Tool, ich verlinke es gerne, wenn du brauchst..
Grüße...
xxmurdockxx schrieb:Hi,
1. da steht RK30SDK (wo ist der Unterschied?)
2. hab direkt beim ausschalten über Elixir "Recovery Modus" ausgewählt, also nicht vol- und power
3. alle USB ports probiert
4. Gerätemanager zeigt beim anschließen an USB das Tab an.
5. Danke ich versuchs morgen erstmal unter win7
Super... was nützt mir die Neu-Anmeldung, wenn ich dort keinen[FONT="]vielen dank für Ihr Mail.[/FONT]
[FONT="]Aber es tut mir leid, wir keine Berechtigungen Ihre Konto und Passwort überprüfen.[/FONT]
[FONT="]Sie können eine neue Kontonummer im Efox anmelden.[/FONT]
creative1234 schrieb:Bei efox selbst ist das tablet jetzt nicht mehr im Lager. Ampel auf rot.
Wenn ich bestellt habe als es noch auf Grün war dürfte meine Bestellung sich ja nicht verzögern oder ?