S
sa5cha
Neues Mitglied
- 2
hi floyd, hast du das update per sd karte gemacht? Und deinstallen kannst du nachm rooten mit titanium backup. Welches tastatur app nutzt ihr? Das standard ding, das hat ja leider kein Wörterbuch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Necro1st schrieb:Also über TitaniumBackup lässt sich alles deinstallieren brauchst auch nicht die pro variante Und Tastatur benutz ich zum Beispiel aus dem Google Play Store deutsche standard Tastatur ist kostenfrei hat aber kein eigenes Wörterbuch... kann man auch nur selber hinzufügen bis jetzt... Aber ich schau nochmal ob sich da was machen lässt ;-)
Gesendet von meinem N101 DUAL CORE mit Tapatalk 2
sa5cha schrieb:danke dafür. Ich will das tablet uopdaten. Bekomme rk3... im gerätemanager angezeigt, aber bekomme den treiber nicht unter vista instlliert. Ich werds heut mit win7 testen.
Sonst mach ich die sd variante...
Muss eigentlich neu gerootet werden, wenn man die FW updated?
sa5cha schrieb:auch das manuelle zuweisen geht nicht. ich teste mal später wenn ich daheim bin mit win7... zum rooten brauchst du zwingend einen pc!
rooten geht, aber flashen nicht =(
busybox https://play.google.com/store/apps/details?id=stericson.busybox&hl=de
dann hast du nicht richtig gerooted???
Necro1st schrieb:Also über TitaniumBackup lässt sich alles deinstallieren brauchst auch nicht die pro variante
floyd schrieb:wie funktioniert das mit dem TitaniumBackup?
ich bekomme das Programm zwar installiert, kann es aber nicht öffnen, bzw. ausführen
es wird in der Appliste auch nicht aufgeführt
ob ich nicht richtig gerootet habe
habe aber den superuser
floyd schrieb:ich kann diese chinesischen Apps nicht deinstallieren
gerootet habe ich