Window Yuandao II anstatt I bekommen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

WelcomeInReality

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir das Window Yuandao I von Amazon HIER bestellt.

nachdem es nach 2 wochen verschickt und jz nach insgesamt 5 wochen angekommen ist, musste ich feststellen , dass ich das Yuanda II bekommen hab, mit einer weißen Plastikrückseite und japanischem Schriftzug , sowie dieser Plastikklappe

Meine Fragen sind jetzt:

1. wie hoch steht meine Chance das zu reklamieren und auch tatsächlich das Yuandao I zu bekommen.

2. sollte ich doch lieber das II behalten? Denn die Specs sind ja eigentlich gleich

3. Ich wollte sehr gerne eine custom Rom, wie sieht das Angebot zu dem
II er aus ? habe mich nur über das I er informiert gehabt.
Habe gerade mal bei vondroid geschaut und 2 CWF's gefunden
- CFW 4.1 20120904 Rooted (update-> CFW 4.1 20120904)
- CFW Finless N101 II

Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar , bin echt enttäuscht :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine Kunststoffrückseite,
ganz sicher :confused2:

sollte eigentlich Alu sein, wie beim alten 101

sicherlich kannst reklamieren, den Versand nach China musst aber zahlen
und dann kannst wieder 2 Monate warten :mellow:

behalte es

Hallo, ich bin mir ganz sicher, dass die Rück seite aus Plastik besteht , da dort ein Lichtsreifen von der Hintergrundbeleuchtung durchscheint.

Ich werde mich auf jeden fall mit dem Verkäufer über Amazon in Verbindung setzen und sehen, was sich da machen lässt.

Sind denn wenigstens die beiden Custom Roms die ich gepostet habe richtig für das Tab ?

Die Variante mit dem Plastik-Cover hat lediglich den Nachteil, dass der Speaker hinten ist.
Sonst gibts massig Vorteile, wie richtig passender Power-Stecker und keine Lade-Bugs und Summgeräusche.

Custom Roms gibts bei Vondroid:
N101 II Custom ROMs | VonDroid

Mein Tipp: behalte es!
Wenn du Pech hast, bekommst du das I in erster Version, mit dem silbernen Alucover, das hat das Problem mit dem nicht richtig passenden Netzteil und Klick/Summgeräusche.