vespenstar
Neues Mitglied
- 0
Hallo, Ihr Mehrwissenden,
ich bräuchte mal tatkräftige Hilfe für einen DAU.
ich besitze ein N101 ver.1 mit massiven Softwarebugs.
(Touchescreen-bug beim Entsperren, selbständiges herumschalten des Tablet)
Der Hersteller empfahl mir, dass Tablet einem update zu unterziehen.
Software und Update hab ich mir von der Herstellerseite heruntergeladen.
Leider war das alles auf chinesisch!
Also ab in die Foren.
Da erfuhr ich erst, dass man einen bestimmten Treiber braucht, dass das Tablet in den Flash-mode gebracht werden muss und dann sollte es gehn.
Nun zum Puddels-kern, lt. Forenanweisungen hab ich das alles durchgeführt und auch den Treiber richtig installiert.
(Habe schon drei verschiedene Treiber ausprobiert!! Original und zwei aus den Foren!!)
Warum erkennt das Rockchip Updatetool das Tablet nicht aber der Rom-fashtool aber schon.
Ich bin schon ziemlich verzweifelt, da das Tablet sich nicht mehr aus dem Flash-mode zurück in den normal Mode erwecken lässt.
Wie könnte man das Tablet aus dem Flash-mode wieder erwecken?
Kann ich auch eine aus den Foren geloadete und getestete Custom-Rom drauf flashen?
Bitte um eure Hilfe!! Ich wäre euch auf ewig dankbar!!
ich bräuchte mal tatkräftige Hilfe für einen DAU.
ich besitze ein N101 ver.1 mit massiven Softwarebugs.
(Touchescreen-bug beim Entsperren, selbständiges herumschalten des Tablet)
Der Hersteller empfahl mir, dass Tablet einem update zu unterziehen.
Software und Update hab ich mir von der Herstellerseite heruntergeladen.
Leider war das alles auf chinesisch!
Also ab in die Foren.
Da erfuhr ich erst, dass man einen bestimmten Treiber braucht, dass das Tablet in den Flash-mode gebracht werden muss und dann sollte es gehn.
Nun zum Puddels-kern, lt. Forenanweisungen hab ich das alles durchgeführt und auch den Treiber richtig installiert.
(Habe schon drei verschiedene Treiber ausprobiert!! Original und zwei aus den Foren!!)
Warum erkennt das Rockchip Updatetool das Tablet nicht aber der Rom-fashtool aber schon.
Ich bin schon ziemlich verzweifelt, da das Tablet sich nicht mehr aus dem Flash-mode zurück in den normal Mode erwecken lässt.
Wie könnte man das Tablet aus dem Flash-mode wieder erwecken?
Kann ich auch eine aus den Foren geloadete und getestete Custom-Rom drauf flashen?
Bitte um eure Hilfe!! Ich wäre euch auf ewig dankbar!!