n101 neue Firmware

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

creative1234

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe endlich nach langem umtausch ,bis nach China ,mein N101 der ersten Generation bekommen und suche nun die neuste offizielle Firmware. Kann mir jemand weiterhelfen ? :huh:

Ich weiß das es die dort gibt aber ich blicke bei den ganzen links nicht mehr durch. Deshalb hätte ich wenn möglich bitte einen direkt link für nen download. :)

Danke dafür floyd. Die offizielle kann ich nicht laden. Die seite zum download lädt leider nicht. Würdest du mir die CFW empfehlen als Profi und wenn ja wie flashe ich die ? Genau wie die OFW ?

der direkte Downloadlink funzt wohl auch nicht
geht scheinbar nur, wenn man bei vondroid eingeloggt ist

registriere dich bei vondroid
VonDroid • User Control Panel • Register

und wenn du eingeloggt bist, klickst auf Yuanao N101/Firmware

Ich bin schon bei vondroid angemeldet :) ich glaube ich probiere mal die neue CFW scheint ja ganz gut zu sein. Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich die flashe

und warum kannst du die ofizielle dann nicht runterladen?

ich habe die in 15 sek runtergeladen

ich lade die mal auf netload

Wäre cool. Bei mir öffnet sich einfach nur die url im browser aber sonst bleibt alles weiss und lädt. Oo

Ok jetzt gehts.
Ich flashe die dann gleich mal und roote direkt. Schonmal danke im voraus ich hoffe es geht alles glatt X)

Des ist jetzt aber noch nicht jelly bean, oder?

Was bringt eigentlich dieses iam Tablet integrierte Update suche?

Nein, ist nicht JB.

Die integrierte Suche, sucht nach einem Firmware-Update. Bei der OFW funktioniert das sehr schlecht und bei der CFW meistens garnicht (muss vom FW-Bauer entsprechend angepasst werden, macht aber keiner).