n101 ? n101 II ? d101 II ?

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
joo,
da bin ich auch gespannt :)

zeig mir ein vergleichbares Tab bis 250 €

• Danke
Reaktionen: 0din
Diese Diskussion über die Qualität der Bildschirme ist völlig überzogen.

Es sind IPS-Panels. Wer je vorher ein Tablet mit Bildschirm ohne IPS hatte, weiss die Vorzüge von IPS zu schätzen. Und dass diese Technik in Tablets dieser Preisklasse Einzug halten konnte, sollte uns alle glücklich stimmen. Aber da es über Darstellungsqualität, Kontrast und Blickwinkel absolut nichts mehr zu meckern gibt, nörgeln wir über etwas, das uns vorher nicht einmal aufgefallen war. Pixelfehler, ok, die können sehr stören, aber leichtes Bleeding? Wir reden wohlgemerkt über Tablets der untersten Preiskategorie! Hallo? IPS-Panel, DualCore CPU mit 1,6GHz, QuadCore GPU, 1GB DDR3 RAM, 32GB Flashspeicher, WLAN-b/g/n, Bluetooth, ... für unter 200€... und wir nörgeln! Geht's noch?

Und wenn der technologische Fortschritt dafür sorge getragen hat, dass es diesen "Mangel" auch in Tablets der untersten Preiskategorie nicht mehr gibt, finden wir doch wieder etwas.

Selbstverständlich soll man den Fortschritt voran treiben, aber hier wird dem Hersteller Unrecht getan. Er reißt sich wahrlich den Ar#@łh auf um die Teile für diesen Preis anbieten zu können - und wir nörgeln.

Just my 5¢

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Lenovo LIFESTYLE STORE Deutschland | Tablets anstatt ein tablet für 250€+ zu kaufen, welches keine herstellergarantie oder sonstiges hat, würd ich mir lieber eines der neuen quadcore tablets von lenovo oder acer kaufen zum insgesamt (versand+zoll) fast selben preis....

oder wer will das acer iconia A210 ACER Iconia A 210 Metallic grey Tablets günstig kaufen bei Media Markt ebenfalls quadcore und und und..

oder auch einfach das sony tablet s SONY SGPT 111 DE/S.G4-TABLET 1GB/16GB schwarz/silber Tablets kaufen bei Saturn

think about it

dann kauf dir ein lenovo, Sony, Acer, etc. und werde glücklich damit :rolleyes2:

floyd schrieb:
dann kauf dir ein lenovo, Sony, Acer, etc. und werde glücklich damit :rolleyes2:

die user haben mich nach meiner meinung gefragt und ich habe geantwortet..das ist bloß ein sinnvoller und gutgemeinter rat von mir.. roll deine augen so viel du willst, aber bitte roll dich mit!

sorry,

hast ja Recht ;) (Post 40)

für ein 10" Lenovo legst aber schon mal 350€ hin

das Acer hat nicht einmal ein IPS Display
ist dick und schwer, hat dafür einen vollen USB

finde die Quadcores für ein Tab auch ziemlich unnötig
die laufen auch nicht schneller als ein Zweikern

dann lieber ein gebrauchtes Galaxy Tab 2 für 350 €

ach kein ding xD gegen das sony tablet s kann man preis leistungs mäßg nichts sagen :D und bis zu weihnachten wirds wieder coole angebote geben..also wer erst gerade vor hat ein tablet zu holen..der sollte noch nbissel warten..ich hab mir bei ebay kleinanzeigen heute einfach für 300€ das asus tf201 mit keydock ovp und mit 1 1/2 garantie geholt..natürlich zuvor vor ort getestet ob es n wlan prob hat oder so..:D wer sucht der findet...ansonsten sag ich ja nix gegen das n101..es ist ja ein schönes gerät..