pogodancer
Stamm-User
- 155
- Themenstarter
Neues Rom (Original von Vido 2013-03-22) hinzugefügt. Danke an das Slatedroid-Mitglied mml78 dafür. Das Rom bringt bisher die besten Benchmarks (Antutu 15.499 / Quadrant 4.901 / Epic 29,8). Bedienung dürfte wohl den meisten genügen. Wenn man seine Lieblings-Apps austauscht, dann kommt man auch mit den PDFs hin (Radaee für wirkliches Umblättern oder Mantano für einfachen Seitenwechsel, den Rest wie Moonreader, Adobe etc. kann man vergessen). Für Puristen ist die Performance aber immer noch nicht das gelbe vom Ei: Scrolling auf bildintensiven Internetseiten hakelt noch, Scrolling im Playstore hakelt etc.). Aber es wird schön langsam. Ich denke (wie auch mml78) daß bald ein passendes Custom Rom kommen wird, das auch noch mich zufrieden stellen wird.
Eigentlich wollte ich hier mal meinen Mund halten, aber da es schon einen zweiten "Leidensgenossen" westbam gibt, kann man ja wieder einen Einwurf machen.
Eigentlich wollte ich hier mal meinen Mund halten, aber da es schon einen zweiten "Leidensgenossen" westbam gibt, kann man ja wieder einen Einwurf machen.