r-zwo_d-zwo
Erfahrenes Mitglied
- 32
Hallo,
weiß jemand für wann das cyanogenmod 13 angedacht war?
weiß jemand für wann das cyanogenmod 13 angedacht war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hmm...das ist natürlich nicht so toll. Da wurde was in nem englischen Forum berichtet, dass die Akku-Cover Probleme machen soll. Wenn man die entfernt bzw. nen Aufkleber innen tiefer anbringt, soll es mit dem GPS besser kalppen. Schon mal ausprobiert? ...dancle schrieb:...Probleme mit dem GPS...
Hi, ja das Wetter habe ich in meinen CM13 Nightlies auch bisher nicht gesehen im Sperrbildschirm (obwohl Anbieter nachinstalliert). -(y200236 schrieb:Es ist CM 13.1 mit den Android Sicherheitspatches vom Juli.
Für mich negativ: Das cLock Widget zeigt kein Wetter mehr an. Kann das jemand bestätigen?
Danke für die Info. Bei Cyanogen OS 13 mit cLock Version 3.4.1 wurde das Wetter noch angezeigt. In Cyanogen OS 13-1 mit cLock 3.5 nicht mehr. Dabei sind in der APK noch jede Menge Dateien für die Wetteranzeige enthalten. Irgendwie seltsam...HorstGG schrieb:Hi, ja das Wetter habe ich in meinen CM13 Nightlies auch bisher nicht gesehen ,,,
dancle schrieb:Ich bin noch am überlegen ob ich das Gerät auf CM13 flashe, obwohl ich mir den Schritt ja eigentlich mit einen COS13.1-Gerät ersparen wollte.