L
Lurtz
Stamm-User
- 425
Der schwache Akku ist für mich leider das ganz große Manko am Swift. Bin nach gerade einmal ein paar Monaten schon total genervt davon und sogar am Überlegen, das Gerät wieder zu wechseln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das lässt sich durch folgende fastboot Kommandos beheben:Celos schrieb:Im ausgeschalteten Zustand lädt der Akku allerdings nicht, stattdessen wird das Smartphone automatisch wieder eingeschaltet
Hast Du ausprobiert, ob der Akku in diesem Zustand (oder im Recoverymode) lädt? Dann wäre der Käs' ja schon gegessen.Celos schrieb:Ich komme tatsächlich in etwas, das ´CYANOGEN FASTBOOT MODE´ heißt
frankypsilon schrieb:Kann mir jemand sagen wo man eine Batterie für ein Swift bekommt?
...
Gibt es eine Adresse in Deutschland, wo man die bekommt (außer direkt bei Wileyfox UK). Mein Sohn wohnt in D und dann besorge ich sie über seine Adresse.
AHJourney schrieb:Auch ich versuche schon seit längerem einen Akku für das Swift zu kaufen.
Über die Webseite Wileyfox - What If? soll das jetzt ja inzwischen möglich sein.
Habe den Akku dort in der Warenkorb gelegt, auf Checkout geklickt und dann Name & Adresse eingegeben.
Danach erscheint bei mir eine kryptische Fehlermeldung im Browser (Chrome).