D
Dream-Teacher
Neues Mitglied
- 0
Hallo @All,
ich habe das Wiko-UFeel auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt und möchte jetzt ein Systemupdate über --> Einstellungen --> Über das Telefon --> Systemaktualisierung <-- durchführen. Leider erhalte ich die Meldung "Netzwerkverbindung fehlgeschlagen, erneut versuchen".
Surfen über Chrome kann ich problemlos.
Habe auch schon mehrfach neu gestartet.
Über Wiko Mobile: Kundenbereich / Verbindung. komme ich leider auch nicht weiter.
Kann es sein, dass Wiko sämtliche Services eingestellt hat?
PS: Ich habe noch keine SIM-Karte im Gerät ... könnte das ein Problem sein?
Danke für Eure Hilfe und herzliche Grüße
Daniel Jäger
ich habe das Wiko-UFeel auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt und möchte jetzt ein Systemupdate über --> Einstellungen --> Über das Telefon --> Systemaktualisierung <-- durchführen. Leider erhalte ich die Meldung "Netzwerkverbindung fehlgeschlagen, erneut versuchen".
Surfen über Chrome kann ich problemlos.
Habe auch schon mehrfach neu gestartet.
Über Wiko Mobile: Kundenbereich / Verbindung. komme ich leider auch nicht weiter.
Kann es sein, dass Wiko sämtliche Services eingestellt hat?
PS: Ich habe noch keine SIM-Karte im Gerät ... könnte das ein Problem sein?
Danke für Eure Hilfe und herzliche Grüße
Daniel Jäger