Sind die technischen Daten von allen Wiko Sunny 3 gleich?

Littl

Littl

Ambitioniertes Mitglied
100
Hallo Forum,
ich möchte mein Wiko sunny 3 verkaufen, dazu habe ich den hard reset gemacht, muss ich mich nun noch einmal anmelden um an die Grunddaten des Handys zu kommen?

Für einen zweiten Satz wäre ich dankbar. Es ist das erste mal, dass ich etwas online stelle, noch dazu mit Bildern. Ich weiss, es gibt hier im Forum einen User, der den Namen hat, der auch zu mir passen würde,
Verpeilter Neuling. Hoffentlich ist er nicht böse auf mich.

Danke für Antworten
 
Hallo @Littl,

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du genau willst. Wenn du dein Gerät verkaufen möchtest und den Google Account vor dem Reset gelöscht hast, sollte eigentlich alles passen. Falls der Account nicht gelöscht wurde, kann es sein, dass dein Account beim Einrichten abgefragt wird. Da du den sicher nicht weitergeben willst, müsstest du in diesem Fall das Gerät nochmal mit deinem Account starten, den dann unter den Konten vom Gerät löschen und wieder einen Reset machen.

Aber was meinst du mit Grunddaten? Wenn du eine Hard Reset gemacht hast, sind deine Daten weg. An was willst du denn dann kommen?
 
@Verpeilter Neuling

@Darek La.

Hallo, ich wusste doch, dass ich mich falsch ausdrücke, das meine Daten weg sind, war ja gewollt, Derek La hat es schon richtig gesagt, ich meinte die Technischen Grunddaten des Wiko sunny 3 und nur von dem. Der Käufer will doch wissen, was alles drin steckt.

Ich habe das Wort nicht markiert, was für ein Problem hätte ich?

Bitte entschuldigt meine Unwissenheit, dafür ist dieses Forum doch da, um Fragen zu stellen, auch wenn es dumme Fragen sind.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Alles gut @Littl :1f64f:
ich habe auch erst ein wenig gegrübelt, wie @Verpeilter Neuling aber als ich ein Blick auf dein Profil warf und dein Alter sah, fiel der Groschen :1f60e:

Indem Bereich spricht man in der Regel von technischen Details oder Spezifikationen. Diese sind meistens im groben auf der Originalverpackung bedruckt.

Grunddaten ist da eher unüblich:1f44c: also falls du in Zukunft nach den technischen Details eines Gerätes suchst, verwende bei der Suchmaschine deiner Wahl die Begriffe "Technische Details Wiko Sunny 3" (Beispiel).

Wenn du weitere Fragen hast, her damit. Ansonsten viel Spaß im Forum :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Littl und HerrDoctorPhone
@Darek La. :)

Das Geburtsjahr steht in meiner Geburtsurkunde und auch so im Profil, aber im Herzen bin ich jung geblieben, bin neugierig, auch auf Sachen, wo ich nur Bahnhof verstehe. "Computern" hab ich erst vor 8 Jahren angefangen, auch ein Handy musste her, dieses hab ich nach einem halben Jahr so durcheinander gebracht, dass es entsperrt werden sollte.

Zu meiner Neugierde noch zwei Sätze: Mein Vater war Schreiner. Ich war so sechs oder sieben, als ich ihm ein Stück Holz in die Hand drückte und ihn bat, es auseinander zu scheiden ich möchte doch gerne wissen, wie es da drin aussieht.

Um auf meine Frage zurückzukommen, wer Lesen kann, ist immer im Vorteil, ich hätte guggen müssen mit Eugen, hab ja vier davon. Es steht alles auf der Unterseite des Kartons.:1f633:

Danke für den Hinweis:1f44d:und Spaß hab ich jede Menge.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Darek La.
@Littl Schön, wenn dein Problem gelöst ist. Den Titel habe ich mal etwas angepasst ;)-old.
 
  • Danke
Reaktionen: Littl
@Verpeilter Neuling :biggrin:

Danke für's anpassen, liest sich gleich ...................professioneller.:1f607:

Ihr könnt sicher sein, das ich noch viele Fragen habe, die fallen mir aber im Moment nicht ein.

Schön, das es euch gibt.:):1f44c::1f44d::1f44b:

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.602
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
miramanee
Antworten
1
Aufrufe
1.146
SuperAggy
S
R
Antworten
2
Aufrufe
2.520
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten