Player gibt bei Internetradio und Youtube Fehlermeldung aus

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

max undmoriz

Neues Mitglied
0
...hi Leute...& ...ein fohes Neuesssss...!...;-)...

...ich hab' mir ein Wiko stairway zugelegt und, bin regelrecht verzweifelt...denn mit meinem Internet bzw mit den Einstellungen stimmt was' ganz u gar nicht...jedes ma' wenn ich youtbe aufrufe und mir Music anschauen oder Internet radio hören möchte ,
sagt mir der player , dass dies nicht möglich sei wgen iNtERNEt o so ...hab zwar gedrosseltes datenvolumen...doch' in meinem samsung wave 3 spielt das ja auch keine große rolle...was kann da (stairway) nur schief laufen ...?.!.?...
...brauche dringend Hilfe...

...DANKE...

Hallo, max_undmoritz, willkommen bei AH.

Ich habe Deinem Thread erstmal einen lesbaren Titel verpasst, da "..!.?.!.?...iNtERNEt'EiNStELLuNGEN...!.?.!.?..." (nicht nur wegen der abwechselnden GrOß-/KlEiNschreibung, die Du bitte auch in Beiträgen nicht mehr benutzt) inakzeptabel ist.
Desweiteren: Womit hast Du Deinen Beitrag verfasst, daß Umlaute so verquarkt angezeigt werden ("hören möchte")?
Und drittens: Mangels Stairway fällt mir jetzt zu Deinem Problem ad hoc nichts ein, aber ich könnte mir vorstellen, daß die genaue Angabe des von Dir benutzten Players UND die wortgetreue Wiedergabe der ausgegebenen Fehlermeldung für das Einkreisen Deines Problems (das dann hoffentlich zur Lösung führt) hilfreich sein könnte.