Nachtfalke1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Kann ich eine Nummer direkt einer Sim zuordnen so das diese immer zb mit D1 gewählt wird?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, geht problemlos.Nachtfalke1 schrieb:Kann ich eine Nummer direkt einer Sim zuordnen so das diese immer zb mit D1 gewählt wird?
Nachtfalke1 schrieb:Wo mache ich denn was falsch?
Genau da kommt ja auch Android Honeycomb hersyper1 schrieb:SumSum....habe ich noch nie gehört...hört sich an wie die Handymarke von der Klatschmohnwiese (Maja, Willi und Co.) .
Daher ist surfen während eines Telefonats (wer das unbedingt braucht) nur über die SIM-Karte möglich, über welche man gerade telefoniert.der Wikipedia zum Thema Dual-SIM-Standby schrieb:Modelle, die nur eine Sende-/Empfangseinheit besitzen, lassen sich günstiger herstellen und belasten den Akkumulator des jeweiligen Mobiltelefons weniger. Bei dieser Technik bucht sich das Mobiltelefon in beide Netze ein und ist auch in beiden erreichbar. Sobald jedoch mit der einen SIM-Karte telefoniert wird, ist die andere währenddessen nicht erreichbar. Nachdem die aktive Nutzung beendet wurde, sind beide SIM-Karten wieder erreichbar.