Wiko Slide - Album Cover auf Sperrbildschirm aktivieren

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

anilec

Neues Mitglied
0
Ich habe das wiko slidemit 4.4.2 kit kat. Zuerst wie bei so vielen wurde das album cover bei mir angezeigt aber ich wollte ein anderes bild auf dem sperrbildschirm also hab ich es geändert aber nun werden die cover doch nicht mehr angezeigt wie bekomm ich das wieder rückgängig . vlt liegt es auch daran das ich vorher ein hintergrund bild vom handy hatte und nun ein eigenes aber die bekomm ich auch nicht wieder rein
 
Hallo anilec, zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum!

Habe bei den Wikos hier im Haus mal nachgeschaut (ist aber kein Slide dabei). Bei keinem wird das Cover mit der Standard-App auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Lediglich in der Statusleiste, die man auch beim Sperrbildschirm herunter ziehen kann, ist das Cover zu sehen. Sicher, dass das am Anfang ging?

Um dein Problem zu lösen, könntest du dir ein entsprechendes Lockscreen-Widget aus Google Play herunterladen.

Hast du mal andere Apps zum Musik abspielen getestet?

Zum Schluss möchte ich dich noch zur Einhaltung der Forenregel bitten. Dabei geht es mir im Besonderen um diesen Punkt:
Forenregeln schrieb:
Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!
 
Also ich kann mit meinem Wiko Rainbow 4G und Poweramp Cover auf dem Sperrbildschirm sehen.

Edit: Habe es nochmal mit dem Standard Player probiert und dort funktioniert es auch einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • frankydudel
Antworten
0
Aufrufe
1.450
frankydudel
F
A
Antworten
6
Aufrufe
11.453
anchor
A
S
Antworten
6
Aufrufe
1.961
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten