CohenDERBarbar
Neues Mitglied
- 2
Also ich hab heute auf Android 5.02 aufgerüstet und eigentlich funktioniert alles einwandfrei. Rooten funktioniert immer noch mit den bekannten Methoden, da kann ich also Entwarnung geben. Was natürlich nicht mehr geht ist das Xposed Framework mit den dazugehörigen Modulen, weil das ja noch für 4.4. war. Das stört mich schon, weil mein Telefon arg^^ aufgebohrt war. Aber es gibt wohl schon eine Xposed-Version für Lollipop, aber da muß ich mich erstmal einlesen weil das nur über recovery Installation funktioniert, und ich will mein Ridge nicht gleich zerlegen (Stichwort boot-loop und solche Geschichten) Wenn das mal funktioniert, sag ich hier nochmal Bescheid.
Das einzige Andere was mir aufgefallen ist bisher ist das einige Programme Probleme mit der Darstellung von Dialogfenstern haben. Zum Beispiel bei Poweramp, da fehlt dann bei einer Abfrage -> "Wollen Sie wirklich usw...." die halbe Auswahl.
Anmerkung des Moderators: Hier geht es zur Anleitung: Wiko Ridge: Root und Xposed [5.0.2]
Das einzige Andere was mir aufgefallen ist bisher ist das einige Programme Probleme mit der Darstellung von Dialogfenstern haben. Zum Beispiel bei Poweramp, da fehlt dann bei einer Abfrage -> "Wollen Sie wirklich usw...." die halbe Auswahl.
Anmerkung des Moderators: Hier geht es zur Anleitung: Wiko Ridge: Root und Xposed [5.0.2]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Verpeilter Neuling
- Grund: Siehe Hinweis - Gruß Verpeilter Neuling