Ratschlag für alle Ridge 4G Besitzer

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bb99

bb99

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo zusammen,

gestern ist mein Ridge aus dem Leben geschieden - nichts mehr zu machen.
Das wäre schon viel früher passiert, hätte ich das Gerät nicht wochenlang am Stück angelassen - nachts im Flugmodus (-1%).
Mein Tipp an euch: Lasst es an und bootet es so wenig wie möglich, wenn ihr es noch länger behalten wollt. Durch den Wiko-Bug Anfang des Jahres ist das Phone bei der Installation neuer Apps immer wieder abgeschmiert. Durch diese Abstürze ist wohl die Hardware beschädigt worden. Die letzten drei Male habe ich nur mit vielen Versuchen neu hochfahren können, bis gestern dann gar nichts mehr ging. Dank Wiko's eigener Android Programmierung ist die Hardware des Phone nun futsch.
Ich wollte zwar einen europäischen Hersteller unterstützen, aber so nicht mehr. Auch musste ich den Rückendeckel des Phone 3x austauschen, weil nach ein paar Mal öffnen Risse bekam und die installierte Bloatware "Musik" ist mehrmals ungefragt nachts gestartet und morgens war der Akku fast leer (auch fehlerhaft programmiert).
Je öfter ihr das Handy neu startet und ihr schon ein paar Blackouts Anfang des Jahres hattet, desto näher rückt meiner Meinung nach das Ende eures Phones ...

Freundliche Grüße

;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.056
alope
alope
bb99
Antworten
0
Aufrufe
1.101
bb99
bb99
DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.632
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten